Hallo zusammen,
ich weiß hier ist schon des öfteren der Kundendienst von Lenz gelobt worden, aber man kann es ja nicht oft genug erwähnen.
Zur Vorgeschichte
Ich habe mir eine BR 64 gebraucht gekauft wo einige Teile daran fehlten (das wusste ich und der Preis war dem entsprechend).
Nun erst einmal im Netz gesucht und dann hier gefragt, aber leider ohne erfolg.
Dann habe ich gedacht OK frag doch einmal bei Lenz an, gesagt getan.
Die Fragen gestellt und nach einigen Mail Austausch gingen die Teile in den Versand und sind Heute nach zwei Tagen angekommen.
Das Team und vor allem Herr Suhl hat sich richtig rein gehängt um mir zu Helfen und nach einer so gut wie Absage konnte er mir aus mehreren Ersatzteilen meine mir fehlenden Teile zukommen lassen.
Nicht nur das sie sich bei Lenz um jemanden kümmern der eine Alte gebrauchte Lok gekauft hat, nein sie hängen sich da auch noch richtig rein um alles möglich zu machen und das in kürzester Zeit.
Ich. weiß nicht wie ich mich bedanken soll (Email ist natürlich rau gegangen) mal sehen was mir da noch einfällt.
Es lag natürlich noch eine Rechnung dabei was ja auch richtig ist habe ja schließlich nach Ersatzteilen gefragt.
Mit der Rechnung die dabei war kann ich mehr als leben, denn Heute Abend ist meine BR 64 wieder Komplett und sieht aus wie neu.
Also noch einmal hier
Liebes Lenz Team viele viel vielen Dank für solch einen Service, besser geht es nicht und ist in der Heutigen Zeit auf jeden fall eine Ausnahme.