D-Zugwagen Gruppe 39 - Schürzenwagen (RIPOLI Umbau aus Lima D-Zugwagen

  • Die Richtung stimmt.


    Das wird eine schöne Ergänzung für meinen D-Zug.




    Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

  • Hallo 0topia,


    der Drucker hat Dich bei Deinen Plänen zum Schürzenwagen richtig weitergebracht! Bin gespannt, ob mich dieser Wagen in Grün beim nächsten Fahrtag anlächelt? Ach ja, ich bringe vsl. den 2. Vorsitzenden mit.


    Gruß

    EsPe

  • Auch wenn Lenz die Wagen angekündigt hat, es geht weiter.


    Der Wagenkasten für den Prototypen ist "gecleant".


    2 Altbau D-Zugwagen unter sich.


    Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

  • 0topia

    Changed the title of the thread from “D-Zugwagen (RIPOLI Umbau aus Lima D-Zugwagen” to “D-Zugwagen Gruppe 39 - Schürzenwagen (RIPOLI Umbau aus Lima D-Zugwagen”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!