Neuheiten 2023: Evergreen

  • Hallo Leute!


    Den Chopper II benutze ich seit Jahren und bin sehr zufrieden damit, da man auch in verschiedenen Winkeln abschneiden/ ablängen kann.

    Kleiner Tip, den Chopper gibt es auch bei verschiedenen Ebay- Shops, wenn man einen bestellt, dann gleich Ersatzklingen dazu bestellen. Ich habe zwar noch keine Klinge gewechselt, aber wenn man eine braucht, dann sind sie im Hause.


    Dann allen einen schönen Sonntag, Andrej.

  • Danke fürs Teilen Thomas,


    gute Sachen dabei, aber mit den üblichen Evergreen Apothekenpreisen. Die wahnsinnig innovative grüne Schneidmatte 45x30 cm für lächerliche 19,95 $ gibt es bei Action für 2,29 €, vermute bei den angebotenen Werkzeugen werden die Preisunterschiede im Vergleich zu anderen Anbietern im Web nicht ganz so krass sein. Für mich ein Anbieter, wo man ziemlich aufpassen muss, auch bei den Polystyrolprofilen für Selbstbauprojekte ist Maquette im Vertrieb von Unique Scenery Shop in der Regel günstiger.


    Freundliche Grüße


    Ralf

    Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. - Die Hagener Spur 0 Leidenschaft in XXXL seit 2007.


    http://www.spurnullteam.de/

    Betriebsabend jeden dritten Freitag im Monat 17.00-22.00 Uhr - Betrieb, Essen,Trinken, Fachsimpeln, Spaß haben in kompetenter und netter Runde. Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen.

  • Hallo Ralf,


    Die Schneidematte bei Action habe ich vor einige Jahren gekauft. Mittlerweile habe ich sie weggeschmissen, nach ungefähr einem Jahr war die Matte komplett ausgehartet und kaum mehr zu verwenden. Ich habe dann eine neue gekauft, dafür etwas mehr bezahlt, aber die hält sich viel besser und verwende ich immer noch.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Frank

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!