Robert Peter's Homepage ist online!

  • Liebe Modellbaufreunde,


    seit heute ist meine Werkstatt nach fast einem Jahr endlich wieder funktionsfähig und ich bin froh, dass ich nun wieder Modellbau betreiben kann. Meine Berichte habe ich aus Zeitgründen ausschließlich im ARGE Forum eingestellt, hier im SNM Forum bin ich eher Konsument. Jetzt werde ich aber auch wieder über meine Projekte berichten, allerdings nicht in einem Forum, sondern auf meiner eigenen Homepage.


    https://raw-lochhausen-modellbau.de


    Dazu habe ich mich nach einiger Überlegung und Sichtung aller drei Spur0 Foren entschieden, um unabhängig zu sein. Bevor klar war, dass das ARGE Forum weiter online sein wird, habe ich alle meine Berichte der letzten vier Jahre gesichert. Es waren viele Berichte, deshalb habe ich sehr lange gebraucht dafür und das wollte ich nicht noch mal machen müssen. Ich habe beim Kopieren gesehen, wie viel ich in den letzten vier Jahren gepostet habe und wie das über das Forum verteilt war.

    Nun sind diese Berichte alle kompakt auf meiner Homepage gelandet und werden auch wieder weitergeschrieben, bis die einzelnen Projekte fertiggestellt sind. Natürlich sind auch die abgeschlossenen Projekte, Tipps und Tricks, Oberflächenbehandlung, 3D-Druck und einiges mehr enthalten.

    Meine Homepage hat keine Werbung und dient auch nicht dem Zweck Geld zu verdienen. Kommentare sind freigeschaltet, ihr könnt mich also mit Feedback oder auch Fragen zum Thema anschreiben. Ich freue mich auf eure Zuschriften und werde gerne antworten.

    Wenn es was Neues gibt, werde ich unter diesem Thema hier im Forum Bescheid geben. Vielleicht richte ich auch für Interessierte einen Newsletter ein, meine Homepage ist allerdings erst eineinhalb Wochen alt, das wird noch dauern.

    Einstweilen wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meiner neuen Homepage und hoffe, dass die Inhalte so interessant für euch sind, dass ihr öfter mal bei mir reinschaut.


    Viele Grüße, Robert

  • Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure zahlreichen positiven Reaktionen! Ich werde mich bemühen, das ganze möglichst aktuell zu halten (es gibt da ja auch noch eine Werkstatt)....

    Eine Neuerung habe ich eingebaut: Im Hauptmenü oben ist jetzt der Punkt "Neues im RAW" eingefügt. Hier trage ich alle neuen Artikel im Blog mit direktem Link ein, dann braucht ihr nicht lange nach neuen Inhalten suchen.

    Viele Grüße,

    Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!