Lahnsteiner Modellbautage 2023 verlegt !

  • Hallo und ein Gutes Neues,


    ACHTUNG ! LAHNSTEINer Modellbautage 2023 sind verschoben !!!

    Habe das auch durch Zufall nur auf deren Website lesen müssen !

    Leider erfolgte kein Anschreiben der Aussteller, war bei mir seit Monaten fest eingeplant.


    19. Intern. Lahnsteiner Modellbahntage verlegt! – MEC Koblenz-Lahnstein


    LG MaKo

  • Danke für den Hinweis, MaKo.


    Ich war jahrelang als Besucher immer dort und begeistert von dieser Ausstellung mit Börse. Zuletzt Anfang 2020, dann kam Corona, jetzt ist es die Energiekrise.


    Du meine Güte! Wenn ich die Begründung lese und darüber hinaus, dass man einen Termin im Oktober oder November anstrebt, stellt sich für mich die Frage, was ist zu diesem Zeitpunkt anders, als jetzt im Februar? Die Energiekrise, die Kosten und auch das Wetter bzw die Jahreszeit sind nach meiner Meinung dann ähnlich!


    Kommunen müssen sparen, ja, aber anderswo werfen gerade diese Behörden auch wieder Geld zum Fenster raus! Gerne bezahle ich als Besucher ansonsten einen höheren Eintritt.


    Hatte mich schon sehr auf diese Ausstellung nach Corona gefreut. Hoffen wir mal nicht, dass andere Veranstalter bzw Vermieter von Hallen und Gebäuden diesem Beispiel folgen!


    Echt traurig.


    Norbert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!