Moba möchte nicht nur den Mitgliedern der ARGE eine neue Heimat bieten

• Hallo zusammen,

der BDEF und die Moba wurden in der letzten Lokomotive neben anderen als neues Dach für die Arge Mitglieder vorgestellt. Da ich dazu weitere Fragen hatte, habe ich beide angeschrieben und von der moba umgehend die nachstehende Antwort erhalten.

Ich finde die Gedankengänge sehr interessant.

Viele Grüße und ein frohes Fest

Uli

• Hallo zusammen,

heute kam die Antwort vom bdef:

Sehr geehrter Herr Esau,

es freut uns, dass Sie Interesse am BDEF bzw an einem Referat für Spur 0-Bahner im BDEF ohne rechtliche Vereinszwänge mit Vorstand, Wahlen, Satzung etc. haben.

Dieses Referat wird neu geschaffen. In welcher konkreten Ausgestaltung, mit welchen Zielen und Aktivitäten, das möchten wir bewusst noch offenlassen.

Es soll den jeweiligen Bedürfnissen der Spur 0-Bahnern selbst überlassen werden, es entsprechend auszugestalten.

Wie Sie geschrieben haben, sind Ihnen die regelmäßig erscheinenden Verbandsmitteilungen des BDEF nicht bekannt.

Wenn Sie uns Ihre Adresse mitteilen, werden wir Ihnen einen "BDEF REPORT" zukommen lassen.

Viele Informationen über den BDEF können Sie gerne unter www.bdef.de nachlesen.

Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2023.

Mit freundlichem Gruß

Maximilian Sailer

Bundesverband Deutscher Eisenbahn-Freunde e.V.

Messereferent

messereferat@bdef.de

www.bdef.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!