ARGE Spur 0 Forum wird nun doch nicht eingestellt

• Das ARGE Spur 0 Forum wird nun doch nicht eingestellt

Hallo in die abendliche Runde,

wie hier zu lesen ist, bleibt uns das o.g. Forum auch weiterhin erhalten:

Forum Internationale Arbeitsgemeinschaft Modellbahnbau Spur 0 e.V. - Anmelden

Allen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und

alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit im neuen Jahr 2023 .....

..... das wünscht Euch allen, verbunden mit bester Gesundheit

Arnold

• stefan_k

Changed the title of the thread from “ARGE SPUR 0 FORUM” to “ARGE Spur 0 Forum wird nun doch nicht eingestellt”.
  • Hallo.

Ja nun, dann haben wir rund um die Spur 0 auf einmal drei Foren ! Was für ein Füllhorn in dieser Zeit.

Ich kann Herrn Bieger nur wünschen das er bei der Übernahme und Neuausrichtung ein Glückliches Händchen hat und das seit Jahren Betagte ruhige Forum zu neuen Leben erweckt und es Attraktiv gestaltet damit es auch endlich mit Leben erweckt wird.

schöne Grüße

Hein

Ich baue nach dem Grundsatz " meine Anlage wird nie fertig " :thumbup:

• Moinsen!

So wird aus der Duplizität eine Triplizität der Ereignisse ... ;)

Ist die Spur-0-Szene wirklich so groß, dass es drei Foren braucht um alle Themen unterbringen zu können? Oder entstehen einfach "Echo-Foren" in denen Themen sich in schöner Reihenfolge nur wiederholen? :/

... das seit Jahren Betagte ruhige Forum zu neuen Leben erweckt und es Attraktiv gestaltet damit es auch endlich mit Leben erweckt wird.

Zum "Leben erwecken" haben wir hier zweimal, das wird also einmal gestrichen! :D

Das ARGE-Forum liegt doch nun schon länger in komatösem Schlaf an der Beatmungs-Maschine, genau wie die letzten Jahre die ARGE selber. Was soll da denn da noch zum "Leben erweckt" werden? Wie sagten die Indianer schon: Tote Pferde kann man nicht reiten!

Gruß

Thomas

Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!