Heute wurde im DSO ein Bericht über Wormser Akku-Triebwagen eingestellt.
Auf Bild 3 findet man das Vorbild zum Postengebäude aus dem SNM-Magazin:
Heute wurde im DSO ein Bericht über Wormser Akku-Triebwagen eingestellt.
Auf Bild 3 findet man das Vorbild zum Postengebäude aus dem SNM-Magazin:
Moin
Super aufgepasst! Das bringt mich auf eine Idee: Weil die Postengebäude sehr weit verbreitet waren, gibt es auch viele Fotos, die würde ich gerne als Anregung für den Bau sammeln. Habe schon diverse aus dem Netz gefischt, aber bestimmt nicht alle.
Also: Wer einen Link auf ein Foto (oder Seite mit dem Foto) postet, wie Thomas das gemacht hat (bitte das Foto nur hier einstellen, wenn die Rechte vorliegen, siehe unten), kommt in die Verlosung für ein Buch "Kohle fassen in Kreiensen", Teil 2 der "Kreiensen" Trilogie, die gerade im Werden ist. Sobald es fertig ist, sende ich es dem Gewinner der Verlosung zu.
Wer ein Foto samt Veröffentlichungsrecht (entweder selbst geknipst oder schriftlich vom Bildautor) liefert und hier einstellt, kommt nicht nur in die Verlosung, sondern bekommt zusätzlich frühzeitig einen kompletten Bausatz zugeschickt. Dubletten zählen leider nicht.
Aber nicht irgendein Postengebäude, sondern diese Bauform. Damit es nicht zu einfach wird, hier ein paar aus dem DSO, die sind dann mal weg
Moin
hier mein Beitag:
Posten 25 Jagstheim Strecke Crailsheim - Aalen
https://www.entlang-der-gleise.de/Schrankenposten/Jagsteihm-PO25.jpg
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!