Hallo Spur 0 Gemeinde,
Mako ist jetzt auch ein echter "Nuller".
Seit meinen ersten Bemalaufträgen in "0" gärte es in mir. Dieser Zwischenmaßstab zeigt viele Details, aber man kann doch schon einiges auf der Fläche unterbringen....und mein Schwerpunkt, die Fguren sind bei entsprechender Bemalung nahezu gleichwertig gut zu gestalten.
Am 04.01.2022 bestellte ich ein LENZ Köf Startset. Nach fast einem Jahr konnte ich es am Samstag bei meinem Händler abholen. Hatte eigentlich diese Jahr nicht mehr damit gerechnet.
Da ich kein grosser (Gleis-)Planer bin, schnell ein paar Böcke aufgestellt, Platten darauf und mal munter drauflos Gleise gesteckt, denn es hatte sich in dem Jahr schon einiges angehäuft. Idee ist zunächst ein kleiner Durchgangsbahnhof, grober Anhalt Bhf NORDHALBEN. Im Gegensatz zu meiner Spur 1 Anlage etwas einfacher ausgeführt, also keine "unendliche Geschichte" (siehe Bild). Vielmehr als Modulanlage, auch zur Präsentation meiner Figuren und Kleinteile auf Messen.
Nach HO zur 1 dann (zusätzlich) zur 0.
Ich hoffe schon bald erste Ergenisse zeigen zu können und Danke für all die Anregungen welche ich in dem Jahr hier im Forum schon aufsaugen durfte.
LG MaKO