Eggisthal SBB - Kleine Bastelei vom Wochenende
-
-
Hallo Stefan,
ich denke mir, dass es in dem Beitrag um die Signalbrücke geht oder hast Du etwas anderes am Wochenende gebastelt? Die sieht jedenfalls gut aus
Leider ist Dein Anlagenthread wegen fehlender Bilder nicht mehr aktuell. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nochmal den aktuellen Stand Deines Schaffens zeigen würdest
Gruß
Thomas
-
Hallo Thomas
Nee es ging nicht um die Signalbrücke. Ich habe Im laufe der Woche die Anlagenkante geändert (abgeschnitten)
und schlussendlich die Strecke freigelegt, die Tunnelportale (danke Reiner !) gesetzt, die Mauer aus eigenen Gipsabdrücken hergestellt, gealtert, Gleise geschottert, Oberleitungsmasten plaziert und Gelände angefangen.
Schaffen statt schwätzen.
-
OK, das habe ich nicht erkannt... hast Du noch ein Foto vom alten Zustand?
Gruß
Thomas
-
-
Danke für das Übersichtsfoto!
Geht es um die Ecke der Grundplatte neben der Drehscheibe?
Jedenfalls eine stimmige Situation, die Du jetzt gebaut hast... gefällt mir!
Gruß
Thomas
-
Hallo Stefan!
Das ist keine Unordnung, sonders kreatives Chaos, zumindest bei mir.
Kreative Grüße, Andrej.
-
Stefan
Changed the title of the thread from “Eggisthal SBB - Kleine Bastelei von Wochende” to “Eggisthal SBB - Kleine Bastelei vom Wochenende”. -
Leider ist Dein Anlagenthread wegen fehlender Bilder nicht mehr aktuell. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du nochmal den aktuellen Stand Deines Schaffens zeigen würdest
Ich fange dort nochmal an...
da gibst keine Werbung...
-
Hallo Stefan,
einfach top....Fang an zu Begrasen.....
Güsse
Alexander
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!