Lenz Donnerbüchse DRG Ausführung

  • Hallo zusammen,


    ich bin am überlegen für meinen Museumszug eine Donnerbüchse zu kaufen. Favorit die DRG Variante. Diese werden ja bereits ausgeliefert. Ich kenne aber die Büchsen gar nicht und habe leider keinen Händler in der Nähe, wo man sich die Modelle anschauen kann. Könnte jemand bitte von den stolzen Besitzern ein paar Bilder einstellen? Gerne auch mit Innenansicht.

    Kann man die Modelle empfehlen?


    Vielen Dank im voraus.


    Viele Grüße

    Benjamin

  • Hi Benjamin,


    ich kann mich Waldemar nur anschließen. Habe mir auch wieder eine Büchse für meinen Museumszug bestellt, obwohl ich schon lange die DB-Versionen habe. Sie sind auch - so liebevoll sie gemacht sind - auch recht preiswert im Vergleich zu neueren Lenz-Wagen. Die DRG-Versionen sind von der Beschriftung natürlich besonders attraktiv. Die Auflage wird nicht hoch sein. du solltest dich schnell entschließen.


    Gruß

    Jan

  • Hallo zusammen.


    Kann mir jemand bitte ein paar Bilder der DRG Variante einstellen? Finde leider bloss Werksbilder. Dankeschön und Grüsse Benjamin

  • Servus zusammen,

    für alle Interessierten hier mal ein paar Schnellschüsse meiner 3 verschiedenen DRG Donnerbüchsen.

    Es sind wunderschöne Wagen und kann mich den Vorrednern nur anschließen :)

    Ich fahre diese 3 Wagen momentan auch als "Museumszug" mit der 1. Ausführung des Bubikopf, ein tolles Zugbild......

    LG

    Olaf

  • Hallo Olaf,


    super, lieben Dank. Innen scheinen sie auch schön zu sein, oder?


    Grüße


    Benjamin

  • Hallo,


    Ich hätte noch ein paar Bilder. Ich finde ein schöner Wagen, etwas schade ist nur der unbewegliche Vorbau, also die Geländer und so. Aber es hat ja seine Gründe...


    Hier noch die Bilder




    Grüße,

    Manuel

    Das Licht am Ende des Tunnelss könnte ein entgegenkommender Zug sein... 8|

  • Hallo Manuel,


    vielen Dank für die Bilder. Was meinst Du mit "unbewegliche Vorbau".


    Grüße


    Benjamin

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!