Lenz V60 in Varianten

• Servus in die Runde,

ich hatte ja schon auf der Messe in Friedrichshafen die Möglichkeit Bilder der verschiedenen V60 Varianten zu machen.

Diese sind jetzt auch, zum Teil auf der Homepage eingepflegt:

Diesellok V 60 - Lenz Elektronik GmbH (lenz-elektronik.de)

Die Brohltalbahn gefällt mir persönlich, mit dem schönen Logo, ja besonders gut.

Gruß Thomas

" Damit das Mögliche entsteht,muss immer wieder das Unmögliche versucht werden" Hermann Hesse

• oh, sehr schön, ist mir gar nicht aufgefallen mit den Fotos, da ich immer nur bis zur verkehrsroten 360 gescrollt hatte.

Gibt es denn Prognosen, ab wann die neuen V60 ausgeliefert werden sollen?

VG

Jens

• ... also ich habe mir gerad die bundespost, mwb und pressnitztalbahn auf der seite angeschaut - brohtal und db cargo sind natürlich auch anzuschauen

gruß

• ... also ich habe mir gerad die bundespost, mwb und pressnitztalbahn auf der seite angeschaut - brohtal und db cargo sind natürlich auch anzuschauen

gruß

Ja, anschauen geht bei allen, aber zumindest bei mir ist am PC nur die NSB-Variante mit einem Foto versehen, der Rest ist mit den "gemalten" Bildern versehen.

Ist aber auch nicht wichtig...

• Hallo Jens,

versuchs mal mit der Taste F5, wenn du auf der Seite bist.

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!