Hallo!
Die BR 82 von KM1 scheint tatsächlich zu kommen - ich habe heute die "Entwurf-Rechnung" bekommen.
Auslieferung ab 21.11.2022
Gruß Heiner
Hallo!
Die BR 82 von KM1 scheint tatsächlich zu kommen - ich habe heute die "Entwurf-Rechnung" bekommen.
Auslieferung ab 21.11.2022
Gruß Heiner
Hallo,
diverse andere Kunden auch.
Habe auch eine Entwurfrechnung bekommen. Nehme an dass das bedeutet dass ich zahlen soll/muss
Gruss,
Walter
Hallo Walter,
wenn Du die Lok noch haben willst…….
Im Forum gab es zu diesen Entwurfsrechnungen ja schon etliche Beiträge, ich will das hier nicht wiederholen, Für und Wider…..
Ansonsten würde ich Dir bei Unklarheiten empfehlen, bei KM1 nachzufragen.
Guten Abend zusammen,
als Appetizer zur bevorstehenden Auslieferung mal zwei schnelle Bilder des Serienmusters der Baureihe 82, welches uns noch unmittelbar vor der Messe in Friedrichshafen erreichte.
Gratulation!
Nun ist sie da. Und. nach den beiden ersten Waggons, die ein wahrer Genuss sind, denke ich, dass die Lok dem KM1- Anspruch auch in Spur 0 ein erstes Denkmal setzen wird. Bald steht sie auf dem Gleis....
Gruß
Jan
Ihr werdet diese schöne Lok lieben! Ich kenne das Schmuckstück in der Spur 1 Ausführung von KM1 und durfte viele Stunden damit allerhand Aufträge abwickeln. Eine geile Maschine! Genau diese Lok hat bei mir die Faszination Dampflokomotiven ausgelöst.
Gruß
Djordje
Liebe Freunde der BR 82,
wenn schon die Entwurfsrechnungen da sind - irgendein Hinweis, wann das Modell erhältlich ist? Außer "2022". Bei O02 war ja auf diesen Rechnungen vermerkt, wann die Auslieferung beginnt.
Aber sieht schon gut aus der Dampfer 👍😊.
Viele Grüße Felix
Hallo Felix,
bitte lese doch mal Beitrag #1 von Heiner, da steht es doch schon drin: ab 21.11.2022
Bei O02 war ja auf diesen Rechnungen vermerkt
...bei der BR 82 auch.
Die Information von Heiner aus #1 stammt also aus der RE. Auslieferung in Reihenfolge des Zahlungseingangs.
Heiner, ich freue mich schon auf erste Bilder der neuen Maschine (wie üblich) vor Deinem schönen Lokschuppen.
Hallo,
heute kam die 2. Info per E-Mail zu den elektrischen Kupplungen, die noch separat in Rechnung gestellt werden, wenn sie verfügbar sind.
Es wird auch ein YT Video dazu geben, wie man diese dann anschraubt.
Hallo Bahnboss,
upps - da habe ich doch was übersehen. Mal wieder gelernt - lesen hilft 😉.
Danke für sen Hinweis!
Viele Grüße Felix
Hallole,
zeig doch bitte einmal ein Bild der Unterseite (Fahrwerk) des Modells...
MfG
M. K.
Hallo Rigobert,
Glückwunsch!! "Beute erlegt" ;-))
Nun noch "filitieren + schmecken lassen" und dann ....
... auf zur nächsten Jagd ...
Aber erst noch viel Spass!!!
Herzliche Grüße
Andreas
Moin
Glückwunsch zum Model.....
Kann es sein das die hintere rechte Leiter verbogen ist?
Ei ei ei, wenn ich diese Bilder sehe, habe ich sofort Lust auf ein Treffen und reichlich Rangieraufgaben mit der 82er. Ist das eine schöne Lok! Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gruß
Djordje
P.S.: Ohne Lenz Kupplungen wäre das Modell noch 'ne Ecke schöner. Aber Schraubenkupplungen sind ja nicht jedermanns Sache.
Hallo Leute,
Endlich ist es so weit. KM1 hat geliefert. Ich bin beeindruckt. So wie man das von KM1 gewohnt ist ( zumindest in Spur 1).
Hatte die 82019 geordert, ein klasse Modell wie ich meine. Gefahren hab ich's noch nicht
Gruss Nullbahner
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!