Es ist wieder etwas geplant! 4. und 5. März 2023
NuSSA Null und Schmalspur Ausstellung Stadtoldendorf
Ich würde mich sehr freuen…
Gruß
Es ist wieder etwas geplant! 4. und 5. März 2023
Ich würde mich sehr freuen…
Gruß
Ich bin dabei!
Hoffentlich klappt alles!
Moin,
ich werde auch dabei sein.
... und ich auch !!!
Wenn die NuSSA stattfindet, werden wir mit Engiadina teilnehmen.
NUSSA 2023 - vorläufige Teilnehmerliste:
und auf Teilnehmer 2023 klicken!
Man sieht sich…
Gruß
Moin Hans,
aber sicher doch.
Teilnehmer NUSSA 2023 . . .
Die Aussteller aktuell:
https://www.nussa.de/2023-Teilnehmer.pdf
Ich habe den Samstag für den Besuch in Stadtoldendorf eingeplant und freue mich schon sehr!
Bis dann
Moin Hans,
dann hoffe ich, das du dich mal "outest" und bei der "Asel-Harsum-Waldbahn" vorbeischaust.
Und auch gerne bei uns (Georg und mir).
Wir werden nicht mit dem ursprünglich angekündigten Engiadina teilnehmen, sondern am Donnerstag eine 0m-Straßenbahnanlge eines verstorbenen Modellbahnfreundes abbauen - diese ist glücklicherweise komplett nach den Modulnormen des FKSB gebaut - und auf dem Transport vom hohen Norden in die Rheinebene über Stadtoldendorf fahren und die Anlage dort am Freitag aufbauen und ausstellen.
Kein Problem . . .
ich werde gerne vorbeischauen! Ich bringe meine Schnelli MV8 der StMB mit, vielleicht kann ich sie ja mal bei dem einen oder anderen Probefahren, ich habe zu Hause noch kein 0m Gleis an eine Digitalzentrale angeschlossen…
Gruß
Bei uns auf der Straßenbahnanlage leider nicht, da wir mit Selectrix Sx1 fahren und der Uhlenbrock-Decoder zwar Sx kann, sich aber wohl nur mit der Intellibox entsprechend programmieren lässt.
Was gehen würde wäre, dass ich den Laptop und Programmer mit Netzteil mitbringe. Über den Programmer kann ich auch DCC fahren.
Entweder auf einem Stück Flexgleis oder vielleicht lässt sich ein Teilstück der Straßenbahn elektrisch abtrennen.
Hallo Hans,
bei mir auch gern melden...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!