Guten Abend,
bei MEG gibt es eine
Dampflok GtL 4/4, 2605 Bayern Epoche 1 (Neuauflage, vorbestellbar )
(Art.Nr.: 40298-05)
Hier der Link:
Guten Abend,
bei MEG gibt es eine
Dampflok GtL 4/4, 2605 Bayern Epoche 1 (Neuauflage, vorbestellbar )
(Art.Nr.: 40298-05)
Hier der Link:
Hier noch der Link zur Gesamtübersicht der Exclusiv Modelle: (z.B. BR 64 inkl. Umbauwagen, Lollo unlackiert, E144, E41 Museum, Wiebe)
...da ist ja wieder jemand schneller wie die MEG selbst....
Exklusiv im MEG Shop kommen in kleinster Auflage die Gtl 4/4 in grün sowie eine TAG (Tegernseebahn) Nr. 9 in blau/schwarz, passend auch zu den blauen Umbauwagen der TAG. Tatsächlich gab es bei der TAG nur die Loks mit den Nummern 7 und 8 in blau, die aber nicht zu der Lenz 98.8 passen.
Deswegen handelt es sich hier auch um eine nicht vorbildentspechende Variante, der die blaue Farbe aber excellent "steht". Farbmuster werden in Kürze im Shop eingestellt. Die beiden Loks sind im 1. Quartal 2023 lieferbar
Daneben erscheint, auch in kleinster Auflage, die neue BR 064 in Epoche IV mit zwei passenden 3yg-Wagen, ebenfalls in Epoche IV. Dieser Zug ist noch in diesem Jahr, voraussichtlich Anfang Dezember, lieferbar.
Vorbestellbar ist auch die Exklusivserie der Museumslok E 41 001 (Epoche V/VI), der einzigen Lok der BR E 41, die es in kobaltblau gab und gibt. Diese Lok wird alle vorbildgerechten Änderungen haben und ebenfalls nur in sehr geringer Stückzahl aufgelegt.
Zu guter Letzt gibt es sofort lieferbar noch eine undekorierte V160/BR 216 mit allen Zurüstteilen in grau, sodass der geübte Bastler sich selbst seine "private Privatbahnlok" lackieren kann.
Näheres im MEG Shop.
Hallo,
es gibt ein aktuelles Foto der WIEBE Köf 2 bei Lenz und im MEG Shop mit dem Hinweis der Lieferbarkeit (es gibt noch wenige Restexemplare):
Wenn jetzt auch die schon viel länger angekündigte große Schwester in Form der WIEBE V100 von Lenz einträfe, ginge mein Weihnachtswunsch in Erfüllung.
Gruß Andreas
MEG Shop mit dem Hinweis der Lieferbarkeit (es gibt noch wenige Restexemplare):
Guten Abend Andreas,
im MEG Shop steht folgendes:
Köf Editionsmodell Wiebe Lok Nr.5 ( Neuauflage, vorbestellbar)
(Art.Nr.: 40151-02)
Ich denke nicht, wenn die Lok noch VORBESTELLBAR ist, das diese in den nächsten Wochen geliefert wird ...
Ich finde, das der Shop noch optimierbar ist, da auch bei den meisten neuen Modellen "im Zulauf" steht, was für mich bedeutet, das diese in Kürze eintreffen, was ich mir nicht vorstellen kann.
Auch ich bin gespannt, wann die V100 WIEBE dann tatsächlich erscheinen wird und freue mich darauf.🤗
Ich denke nicht, wenn die Lok noch VORBESTELLBAR ist, das diese in den nächsten Wochen geliefert wird ...
Sorry, aber wer lesen kann, ist im Vorteil. Da steht doch im Banner des MEG-Shops über der Köf deutlich zu lesen:
"Ab sofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar"
Noch Fragen?
Nix für unguat,
Andreas
Ja, die Wiebe Koef ist lieferbar ebenso wie der gelbe Whylenkran!
Die erste Kleinauflage der Wiebe V 212 war restlos überzeichnet, sodass eine naechste Wiebe 212 mit der V 100 Wiederauflage mit Lieferung 2. Quartal 2023 kommt.
Sorry, aber wer lesen kann, ist im Vorteil. Da steht doch im Banner des MEG-Shops über der Köf deutlich zu lesen:
"Ab sofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar"
Tut mir leid, aber ich finde den Hinweis nicht, weder am Smartphone noch am PC, hier die Screenshots...
Und warum ist die vorbestellbar, wenn bereits im Lager?
Lt. Hr. Wohlfart ja lieferbar. Danke für die Aufklärung.
Da bin ich ja mal gespannt, da ich diese vorbestellt und bereits bezahlt habe, wann ich dann eine entsprechende Nachricht bzw. das Modell erhalte😉
Hallo Thomas,
es ist so, wie Andreas geschrieben hat: „ab sofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar“.
Vielleicht solltest du über den MEG-LINK gehen und nicht über www….—
Der Link befindet sich links unten im Forum bei den Sponsoren, einfach draufklicken und los.
Wünsche entspanntes warten ….
Grüße
Dieter
ab sofort lieferbar, nur noch wenige verfügbar“.
Servus Dieter,
jetzt habe ich es auch gefunden 🙈
Das erscheint nämlich nur, wenn man auf der Startseite bleibt, und dann wartet, bis entsprechendes "Bildchen" erscheint.
Das sollte dann aber auch in der Kategorie Exklusivmodelle der MEG angezeigt werden, nicht nur auf der Startseite.
Danke dir für den Hinweis.
Hallo in die Runde,
letzter aktueller Stand zur Wiebe Köf:
die Lok ist bei Lenz angekommen und wird geprüft.
Wenn die Loks in Ordnung sind, werden die VK Rechnungen verschickt, wir wollen ja keinen warten lassen
So wie auf der Startseite beschrieben, sind von der Köf nur noch wenige verfügbar.
Momentan kommen so viele Neuheiten und Wiederauflagen ,daß wir im Shop kaum mit dem aktualisieren nachkommen.
Sorry dafür ,wenn mal was noch nicht aktualisiert ist.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!