Ein Paar "Impressionen" aus Prag

  • Hallo!


    Habt Ihr schon Fotos mit Fahrzeuge Meiner Freund Georg gesehen.Das hatte Ich die Modelle auf Pragoklub Anlage fotografiert, koennten auch einige Fotos mit Mehr Gelaende und Bauten entstanden.Licht und Zeitbedingungen hatte Ich Aber nicht beste, dafuer Bitte um verstaendniss.Hoffentlich spaeter werde Ich moeglichkeit haben bessere Fotos machen.










    Gruesst


    Vladimír :)

  • N' Abend Vladimir,


    Danke für die Bilder - interessante Anlage mit ein paar schönen Details! Hoffentlich bleibt der Schweinebauer auf dem letzten Bild Herr über seine Sauen... ;)
    Würde mich freuen, wenn du bei Gelegenheit noch ein paar Bilder mehr einstellen könntest!


    Gruß, Dirk.

  • Hallo Vladimir,


    Danke für deinen Bericht und die Bilder.
    Vielleicht kannst die Tschechischen Schmalspurmodelle
    mal einzeln aufs Bild bringen und vorstellen.
    Schauen alle sehr interessant aus. :thumbup:
    Auch die Bahngebäude verdienen genauer betrachtet
    zu werden. :thumbup:


    Grüße aus dem Südden
    Siegfried

  • Hallo Vladimir!


    Am 2. Foto (und auf anderen) sehe ich eine Taurus mit ÖBB ? Wagen? Woher sind die Wagen bzw. ist das Eigenbau und/oder Umlackierung von anderen Wagen? Als Österreicher interessieren mich natürlich alle ÖBB Fahrzeuge........


    Danke für die Fotos, liebe Grüße nach Tschechien


    Gerald

  • Hallo,


    sehr interessant finde ich die Fabrikgebäude auf Bild 1. Diese scheinen aus mehreren Bahnhofsgebäuden von Lenz umgebaut zu sein. Mehr Bilder davon würden mich interessieren.


    Gruß


    Michael

  • Hallo Freunde!


    Wesentlich hatten Fotos ein Sukzess und wecken Lust Prag und Anlage zu Sehen! Lohnt sich sicher, Goldene Prag und schoene Anlage besuchen.


    Siegfried@


    Alle Schmalspurfahrzeuge sind International (Fleischmann), nur Benzol TW mit Turm sind tschechische Herkunft TATRA.Gruen ČSD, Rot-Weiss DR.





    Gerald@


    Leider weiss Ich nicht naehere, frage Ich, aber wird es dauern, wohne Ich 150 km von Prag, gerade auf halbe Strecke zwischen Prag und Wien!Aber denke Ich, das Martin hat Recht mit Herrmann Wagen.


    Michael@


    Passt, ist das aus Zwei Krakow Bahnhofgebaudebausatzen gebaute Brauerei, die darf nicht auf tschechische Anlage fehlen!


    Falls sind noch Fragen in Gemeinde-bin Ich bereit!


    Gruesst


    Vladimír :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!