Moin in die Runde,
gab es diesen Triebwagen jemals in 0? Wenn ja wer hat diesen hergestellt. Ich finde der wäre eine Alternative zum VT98……
Moin in die Runde,
gab es diesen Triebwagen jemals in 0? Wenn ja wer hat diesen hergestellt. Ich finde der wäre eine Alternative zum VT98……
Auf einer Messe habe ich einen bei Stangel gesehen.
Gruß Alexander
I already have too much stock for the limited space available for my layout, and should not purchase anything more.
However, I would make an exception for an Epoch 111 VTA 177.
Hallo Manuel,
benutz die Suchfunktion des Forums mit "ETA 177".
Dann findest etliche Beiträge zum Thema - was mal war bzw.
wer mal was dazu machen wollte ... . Sei nicht enttäuscht - es ist
eine Menge "heißer Luft" dabei.
Ob Du mit einem Gebauer Messing-Bausatz zufrieden sein kannst, hängt von
Deinen Fähig- und Fertigkeiten ab ... .
Herzliche Grüße
Andreas
Ob Du mit einem Gebauer Messing-Bausatz zufrieden sein kannst, hängt von
Deinen Fähig- und Fertigkeiten ab ... .
Naja, gibt ja auch diverse fertige Modelle des Gebauer ETA, von denen mit etwas Geduld das eine oder andere dann wieder in den üblichen Quellen für Gebrauchtware auftauchen. Manche davon sind bereits digitalisiert, andere eben noch analoge Modelle wie sie geliefert wurden.
Gruß,
Ralf
Hallo Manuel,
es gab mal wie Ralf in Beitrag 5 schon geschrieben hat einen ETA 177 von Gebauer, der dann von "Eurotrain" vertrieben wurde. Vor einiger Zeit hatte ich mal im Forum nachgefragt ob Interesse für einen ETA 177 Bausatz oder Fertigmodell besteht, da ich die Ur-Modelle des ETA 177 von Gebauer bekommen habe. Es waren ganze 4 ernst zu nehmende Nachfragen dabei. Den Ätzfilm hatte Herr Ude sich angesehen und gemeint, dass er so nicht zu gebrauchen wäre. Da auch noch einige Ur-Modelle für den Unterboden und den Führerstand gemacht werden müssen, die Nachfrage für so ein Projekt zu gering ist, habe ich erst mal davon Abstand genommen.
Gruß Alfred
Moin in die Runde,
Danke für Eure Antworten und Infos dazu, dann hoffe ich mal auf einen glücklichen Zufall. Die Suchfunktion ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet sonst hätte ich es dort schon versucht….
Die Suchfunktion ist bei mir leider noch nicht freigeschaltet sonst hätte ich es dort schon versucht….
Moin Manuel, bei der Suchfunktion gibt es keine "Freischaltung". Die findest Du rechts oben, mit dem Lupensymbol.
Gruß Rainer
Moin Rainer,
sorry, ich meinte die Kaufgesuche und nicht die Lupenfunktion. Dankecfür die schnelle Rückmeldung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!