Hallo zusammen,
da ich seit einiger Zeit im Forum Mitglied bin möchte ich mich doch auch einmal vorstellen.
Mein Name ist Marco, bin 58 Jahre alt, ledig und lebe in Basel (CH). Mit dem Virus Modelleisenbahn bin ich schon seit früher Kindheit infiziert. Begonnen hat es mit Spur WESA dann H0. Nach der Lehre wurde alles verkauft. Nach Unterbruch des Hobbys von 12 Jahren wieder angefangen. Da kein Keller- oder Hobbyraum zur Verfügung wurde alles mit Modulen gebaut, zuerst mit H0m dann mit der Zeit auf H0, später sogar 0e.Mit der 0e Anlage war ich etliche Jahre in der Schweiz auf Ausstellungen. Vor ein paar Jahren wurde ich dann vom Spur 0 Virus angesteckt. Nachdem ich an Auktionen günstig zu Spur 0 Material gelangte und Lenz auf den Markt kam, war es doch ein weiter Weg bis zur ersten Spur 0 Modulanlage. Die Zeit verging bis ich das richtige fand, an der Spur-0-Expo 2011,stellte die Arge Spur 0 Ihre Anlage aus, das war es was mir schon lange im Kopf herumschwirrte. Doch es dauerte nochmals ein halbes Jahr bis die ersten Module und der erste Schienennagel eingeschlagen wurde.
(Werde in loser Folge meine Anlage vorstellen)
Gruss Marco