Masinka stellt sich vor.

• Hallo Modellbahnfreunde!

War Ich überrascht von Menge positive Reaktion auf Meine Beitrage. Also möchte Ich etwas mehr über Meine Persone zeigen.

Bin Ich Jahrgang 1946. Als gelernte Werkzeugschlosser könnte Ich Aber wegem verschiedene Probleme in puncto Politik nach

Jahr 1968 (Prager Frühling) Arbeit nur als LKW Fahrer finden.

Wohne Ich in Brtnice (Pirnitz), unweit von Jihlava (Iglau), wo hatte Ich bis Jahr 2016 wohnen. Nach Tod Meine Liebe Frau

hatte Ich Ein Kleine Hauschen gekauft und umgezogen. Meine Anlage entsteht in Wohnzimmer, um könnte Ich auch in

Zukunft Freude aus Modellbau erleben. Das noch Zweimal wochentlich fahre mit Lieferwagen nach Linz, geht das mit

Anlage etwas langsammer.

Ein Paar Kollegen kennt Mir persönlich, also Gruss nach Schwarzwald, Düsseldorf und Wien! Für andere eine foto in

Voller Arbeit😀

Grüsst

Vladimir

• Hi Vladimir.

Vielen Dank für Deine Vorstellung.

Ein Zitat von Dir vor einiger Zeit ist mir noch in guter Erinnerung: "Richtige Fachmann baut im Keller mit Taschenmesser Taschenuhr!"

😁

Mach' weiter so!

Viele Grüße aus Berlin

Matthias

• Hallo Vladimir,

herzlichen Dank für Deinen Gruß nach Düsseldorf, den ich gerne an Dich nach Brtnice zurück sende!

Es hat mich und Heiko sehr gefreut Dich und Deine Freunde in Gießen getroffen und ein wenig kennengelernt zu haben! Ich hoffe das wir das wiederholen können! Es war natürlich zu kurz und recht viel Trubel drum herum.

Deine Berichte und Modellbaukunst, sowie das Thema Deiner feinen Straßenbahnanlage erfreuen uns.

Dafür vielen Dank! Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen. :) :thumbup:

• Liebe Freunde!

Wenn hatte Ich gesehen Zahl von Daumen und Beitrage unter Meinen Vorstellung, war Ich total überrascht!

Wie hatte Ich Mich das verdienen? Hatte Ich Kein andere Motiv, als zeigen, wie Ein tschechische Opa kann mit

Modellbahn, trotz Allen Schwierigkeiten, welche hat Erleben, Sein Leben etwas lustiger Machen.

Möchte Ich noch Paar Beitrage über Meine Modellbahn Hier schreiben, nur, was kann ich Nicht versprechen,

das Meine Deutsch Besser Wird ;)

Vielen Dank und Herzliche Grüsse an Alle aus Tschechien

Vladimir

• Hallo Vladimir,

leider habe ich dich in Giessen verpasst, hätte dich auch gerne persönlich kennengelernt. Dirk hatte mir von eurem Treffen erzählt, aber ich war zu spät.

Von mir hast du den Daumen hoch bekommen, weil du genau das machst, was für mich Spur 0 bedeutet. Du versuchst mit den dir zur Verfügung stehenden Mitteln, und nicht mit Geld, deine Vorstellung von Spur 0 umzusetzen. Du baust selbst, du improvisierst, du hast Spaß dabei.

Deshalb lese ich deine Beiträge gerne, dein Deutsch ist doch gut verständlich. Und wenn man wirklich etwas nicht versteht, kann man doch nachfragen.

Mach bitte weiter so.

Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.

Gruß aus dem Bergischen Land

Jürgen (K)

Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach

In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!