Liebe Freunde der V180 in Spur 0,
zunächst mal mein Kommentar zum "Daumen runter" von Bernd. Martin war ja so freundlich, Bernd zu unterstellen, daß er uns und Mario damit nur sagen wollte, das das eben irgendwie ärgerlich ist, was Mario gerade passiert. Aber mit dem neuen Beitrag von Bernd...
Naja, wir machen das ohne Bereicherung jetzt alles in unserer Freizeit. Wir haben einen haufen Schulden aus dem Konkurs, Freude hat uns das auch nicht bereitet, Mario ist vielleicht ernsthaft krank, und Bernd verlangt, "the show must go on". Danke! Tolle Werbung für Dein Unternehmen!
Ich habe den Zusammenbau der ersten Serienmaschine abgeschlossen, dabei die wichtigsten Arbeitsschritte fotografisch dokumentiert und noch ein paar Zeichnungen vorbereitet. Da ich nicht weiss, wer von Euch die Bauanleitung benötigt, bitte ich um Kontaktaufnahme mit mir. Viele haben ja bereits Kontakt via e-mail mit mir gehabt, das gilt noch. Ansonsten bitte per PN über dieses Forum mit mir Kontakt aufnehmen.
Für alle, die Verständnis für unsere Situation haben und sich Sorgen um Mario machen: Danke!
Gruß Torsten F