Guten Tag Forum,
weiß jemand wieviel mAh eine
Bemo RhB Ge 4/4 II 618 "Bergün" Universallok
in Spur 0m zieht beim Anfahren mit 4 Personnen-Einheitswagen?
Beste Grüße
Wolfgang
Guten Tag Forum,
weiß jemand wieviel mAh eine
in Spur 0m zieht beim Anfahren mit 4 Personnen-Einheitswagen?
Beste Grüße
Wolfgang
Ich Steuer mein Bahn mit der Z21 und habe keine Probleme. Genauer kann ich es im Moment nicht sagen
Hallöchen,
das wird kein Problem sein. Wir haben 6 Ferro-Suisse & Modelrail-Wagen auf einer 3 % Steigung getestet. Die Lok dreht durch aber der Strom steigt nicht ins Unermessliche....
Null-Problemo
Hallo Wolfgang,
leider habe ich keine #618, deshalb konnte ich nur meine #627 nehmen
Beim Beschleunigen auf V-Max nimmt die Lok gute 500mA, beim Dauerlauf liegt die Stromaufnahme bei ca. 400mA.
Hallo Matthias,
das hat mir schon weitergeholfen!
Danke!
Jetzt bin ich beruhigt und kann Fichtelbahn, (BidiB) weiterverwenden!!!
Hallöchen,
das wird kein Problem sein. Wir haben 6 Ferro-Suisse & Modelrail-Wagen auf einer 3 % Steigung getestet. Die Lok dreht durch aber der Strom steigt nicht ins Unermessliche....
Das ist wenig, denn m.W. dürfen die Ge 4/4 II am Albula 245 Tonnen an den Haken nehmen, das wären einschließlich der Fahrgäste ca. 10 Wagen.
Herbert
QuoteDas ist wenig, ....
Das stimmt! So war allerdings das Testergebnis. Weitere Testkandidaten waren die BoBo II jeweils von Modelrail und Lemaco, die den gleichen Zug ohne Probleme über die Steigung geschleppt haben. Ich denke mal, dass eine entsprechende Anzahl BEMO Vierachser jedoch gemeistert werden. In ein paar Wochen sind wir sicherlich schlauer....
Null-Problemo
Liebe Hobbykollegen,
ich würde dann gerne die stolze Besitzern der Bemo-Lok fragen wie groß (oder klein) das Minimalradius sein sollte. Ich war nämlich unglücklich genug viele Stunden in Gießen neben der Bemo-Stand und der 0m-Anlage zu verpasst und eine mögliche Virusansteckung bekommen zu haben
Gruß,
Ákos
ich würde dann gerne die stolze Besitzern der Bemo-Lok fragen wie groß (oder klein) das Minimalradius sein sollte.
Guten Abend,
schau hier:
Servus Thomas,
vielen Dank, ich hätte anscheinend nur suchen sollen :-S
Gruß,
Ákos
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!