Abgesagt! 01TREFF, MAARN NL, 1.&2.Oktober

• Hallo Micheel,

Das sind gute Nachrichten, ich freu mich. Bin schon gespannt wer und was uns erwartet. Dann mach ich meine Ferienwohnung fest. Die Tradition geht weiter. Super!!!

Grüsse Michael....der mir den Bildern von der Härtsfeldbahn.

;)

• Liebe Spur 0 Gemeinde,

Traurige Nachrichten mit einem hoffnungsvollen Ende, das ist es, was ich zu berichten habe.

Aus verschiedenen Gründen scheint der 1. und 2. Oktober ein unglückliches Wochenende zu sein, denn viele Hersteller und Händler können dieses Jahr nicht nach Maarn kommen. Auch das Angebot an Modelleisenbahnen für 2022 ist dürftig.

2023 sieht vielversprechend aus; nicht nur ich kann meine neue Anlage präsentieren, sondern auch einige Modellbaukollegen werden bis dahin ihre Projekte fertiggestellt haben. Wir können uns auf jeden Fall darauf freuen!

Ich möchte Sie zur Edition 2023 am 18. und 19. November einladen. Ein schöner Termin, zu Beginn der Modellbausaison und nach ausgiebiger Suche keine Überschneidung mit anderen Ausstellungen. Tragen Sie es in Ihren Terminkalender ein!

Diejenigen unter Ihnen, die sich auf das diesjährige Treffen gefreut haben, bitte ich um Entschuldigung, aber eine abgespeckte Version mit weniger Qualität ist in niemandes Interesse. Schließlich wollen wir das Beste, und das wird 2023 sicher gelingen!

Michiel Stolp / Becasse Weathering

• becasse

Changed the title of the thread from “01TREFF, MAARN NL, 1.&2.Oktober” to “Abgesagt! 01TREFF, MAARN NL, 1.&2.Oktober”.
  • Hallo Michiel,

Ich kann deinen Entschluss sehr gut nachvollziehen. Da, gemäß aktuellem Stand, im Herbst wieder erheblich mehr MODELLBAU- (nicht nur Modellbahn-) Veranstaltungen stattfinden, wäre es auch mir nicht möglich gewesen nach MAARN zu kommen. (Wegen IPMS Belgium in AFFLIGEM). Zwar habe ich schon mit dem Gedanken gespielt evt. zweigleisig zu fahren, weil mir deine Messe sehr gut gefallen hat, das ist aber praktisch kaum umsetzbar.

Den Termin Im November finde ich ausgesprochen gut !

Dann ist wieder Bastelsaison und manch einer braucht ja noch etwas für Weihnachten.....

...und, in dann 16 Monaten, habe vielleicht sogar ich etwas an Spur 0 Dioramen fertig.... ;)

LG MaKo

MaKo

MAnfred KOhnz

Figurenbemalung

Auftragsmodellbau

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!