Caverne du Rail

  • Liebe Spur 0 Gemeinde

    Ich habe im Internet einen interessanten Anbieter fuer gebrauchte Modelle in Spur 0 (und anderen Spuren) gefunden:


    https://lacavernedurail.com/


    Nun moechte ich fragen ob jemand mit diesem Anbieter schon Erfahrungen gemacht hat, respektive dort etwas bestellt/gekauft hat.

    Fuer Rueckmeldungen bedanke ich mich!

    Beste Gruesse

    André

    ps: Ich habe dazu keinen bestehenden thread gefunden.

    pps: Der Anbieter wird im franzoesischsprachigen Forum (cercle du zero) vielfach erwaehnt. Leider bin ich der franzoesischen Sprache nicht wirklich maechtig und auch scheint keiner der Beitraege meine obige Anfrage zu beantworten/anzusprechen.

  • Er ist dafür bekannt, hohe Preise zu haben, aber Modelleisenbahnen scheinen in Frankreich insgesamt teurer zu sein. Ich habe ein paar Artikel gekauft und sie wurden sehr gut verpackt geliefert. Ich würde diesen Verkäufer empfehlen.

    Gruss

    Fred

  • Hallo Andre,


    Franck spricht sehr gut Englisch und ist mit seiner Caverne Du Rail wahrscheinlich der wichtigste Drehpunkt in Europa für hochwertige/ gebrauchte Spur 0 Modelle, hauptsächlich Messingmodelle ...


    Unter dem Menüpunkt "Archives" auf seiner Homepage findest Du fast alle Modelle inkl. Exoten, die jemals öffentlich angeboten wurden ...


    Viel Spaß beim "kruschteln" ...


    Liebe Grüße und eine sonnige Woche


    Stephan

  • Lieber Klaus-Jürgen, Eckhard, Fred und Stephan


    Vielen Dank fuer eure Rueckmeldungen!


    Ich wuensche euch noch einen schoenen Sonntagabend,


    André

  • Lieber Mike

    Auch dir vielen Dank fuer die Rueckmeldung. Nach all den positiven Aeusserungen werde ich wohl auch bald Kunde bei Frank Schultz.

    Beste Gruesse

    André

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!