2 Soundgeräusche glz. bei Uhlenbrock Soundmodul 32100 ?

  • Hallo,

    ich betreibe ein V100 mit dem Soundmodul 32100 von Uhlenbrock am Fahrdecoder Zimo M64H.

    Ja beides ist älteren Datums aber funktioniert und ist für eine Diesellok eigentlich ausreichend. Fast.

    Lt. Decoderbeschreibung hat das Soundmodul 3 Soundkanäle zur Wiedergabe. Ich kann aber immer "nur" Fahrgeräusch und gleichzeitig Glocke oder Horn abspielen.

    Auch wenn das Fahrgeräusch aus ist, oder über die CV-Einstellung sogar deaktiviert, kann ich jeweils nur eines der beiden Geräusche abspielen, nicht beide gleichzeitig.


    Geht das mit dem Soundmodul nicht oder gibt es doch eine Einstellmöglichkeit beides gleichzeitg abzuspielen?


    Grüße,

    Joachim

  • Hallo,


    hier die Antwort vom Uhlenbrock Support-Team:


    Glocke und Horn benutzen den gleichen Soundkanal, daher kann entweder Glocke oder Horn abgespielt werden.Leider kann man dies nicht ändern.


    Grüße, Joachim

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!