Unser letztes Sommerfest im alten Clubheim in Rheinberg fällt aus!

  • Wir möchten gemeinsam mit allen Freunden und Interessenten unseres Clubs, dem Spur-0-MEC Niederrhein e.V., unser letztes Sommerfest in unserem seit 1991 genutzten Clubheim feiern.


    Es findet am


    9. Juli 2022


    ab 10.00h


    in unserem Clubheim an der Ladestraße direkt am Bahnhof Rheinberg statt.


    Unsere große Vereinsanlage wird in Betrieb sein, im Clubheim und auf dem Hof wird Platz für Fachsimpeleien rund um die Spur 0 sein. Unser Grill sorgt für Leckeres und für durstige Spur 0er wird natürlich auch gesorgt.


    Ein paar Händler und Hersteller haben bereits zugesagt - weitere interessierte Händler und Hersteller wenden sich bitte direkt an den Vorstand unter vorstand@nullclub.de


    Kommt vorbei und feiert mit uns unser letztes Sommerfest im alten Clubheim!

  • S0MEC

    Changed the title of the thread from “Unser letztes Sommerfest im alten Clubheim in Rheinberg” to “Unser letztes Sommerfest im alten Clubheim in Rheinberg fällt aus!”.
  • Hallo zusammen,


    leider muss ich mitteilen, dass das Sommerfest nicht am 9.7.22. stattfinden wird - es fällt leider ersatzlos aus. Grund für den Ausfall sind die aktuelle Corona-Situation und die vielen Infektionen rund um uns herum. Die Inzidenzzahlen haben sich in einer Woche vom hohen Niveau kommend fast verdreifacht, sodass wir uns schweren Herzens entschieden haben, das Sommerfest nicht durchzuführen.


    Einen Ersatztermin wird es erstmal nicht geben, da wir bald mit dem Abbau der Anlage und den Auszugsvorbereitungen beginnen müssen.


    Wir bitten um Verständnis, aber das aktuelle Risiko einer Infektion im Innenraum ist uns zu groß.

  • Da unser Abschied von unserer Vereinsanlage leider nur intern stattfinden konnte, trafen sich heute etliche Vereinsmitglieder, um ein letztes Mal die Anlage im letzten Zustand zu befahren.

    Die nächsten Wochen werden wir anfangen (müssen), die ersten Teile zu Bergen und abzubauen.


    Ich habe nicht viele Aufnahmen gemacht, vielleicht kommt ja noch etwas von anderen Usern.





    Meinen Nutzernamen habe ich von jk_wk geändert auf 0topia, weil ich zeigen möchte, dass mein Traum von meiner Spur 0 Anlage keine reine Utopie ist, sondern Stück für Stück in Erfüllung geht.


    Gruß aus dem Bergischen Land

    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.

  • Hallo liebe Rheinberger,

    schade, das Ihr Euer Vereinsheim verlassen müsst, es war immer sehr schön bei Euch .

    Die Sommerfeste hab ich in guter Erinnerung!!

    Ich hoffe Ihr findet wieder einen neuen schönen Platz , wo man prima Sommerfeste feiern kann !! :)


    Gruß

    Hannes

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!