Es geht weiter: Fahrtage in Rheinberg!

  • Corona hat uns bisher gezwungen, alle Öffentlichkeitstermine abzusagen, so auch unsere monatlichen Fahrtage.


    Doch damit ist nun Schluss! Nach einem "Test-Fahrtag" Anfang Mai starten wir wieder und öffnen jeden ersten Freitag im Monat ab 15.00h unser Clubheim in Rheinberg, Bahnhofstraße 59c (Ladestraße), beginnend am 3. Juni diesen Jahres!


    Wir freuen uns auf jeden Besucher, egal ob Spur 0er oder nur Interessierter!


    Unsere Anlage wird in Betrieb sein, es gibt was zu trinken und Kleinigkeiten zu essen, und natürlich viel Spur 0!


    Ach ja: Wir suchen ein neues Clubheim und irgendwann werden wir aus dem alten Clubheim ausziehen müssen. Wenn die Auszugsphase einsetzt, werden wir die Vortage aussetzen müssen. Wann das sein wird, wissen wir heute noch nicht - es kann also sein, dass der nächste Fahrtag schon der letzte ist!

    Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
    Rainer B.
    2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.


    Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch!


    Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!