Wir suchen ein neues Clubheim!

  • Hallo zusammen,


    an anderer Stelle wurde es bereits erwähnt:


    Ja, wir beim Spur-0-MEC Niederrhein e.V. suchen ein neues Clubheim!


    Unsere Vermieterin hat unseren seit 1991 bestehenden Mietvertrag aufgrund von Eigenbedarfs zum Jahresende gekündigt. Diese Kündigung war regelkonform und wird auch von uns nicht angegriffen, insbesondere da wir die Hintergründe kennen.


    Egal, denn nun hat es uns neben den Münsteranern (Gruß an dieser Stelle) auch getroffen und wir werden, wenn es uns nicht gelingt, ein neues Vereinsheim zu finden, quasi obdachlos!


    Die Mitgliederversammlung hat beschlossen, dass wir uns nicht auflösen, sondern alles unternehmen, um ein neues Clubheim zu finden. Natürlich gibt es auch einen von den Mitgliedern abgesegneten "Plan B" für den Fall, dass wir eine gewisse Zeit ohne Clubheim auskommen müssen - der Spur-0-MEC Niederrhein e.V. wird also weiter existieren und sein 41. Bestehensjahr überstehen.


    Derzeit, also zu Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags, suchen wir weiterhin und haben noch nichts gefunden. Aber das Jahresende kommt unweigerlich auf uns zu. Wir haben aber unsere Fahrtage endlich wieder aufgenommen und planen ein letztes Sommerfest in diesem, seit 1991 bewohnten Clubheim. Siehe dazu entsprechende Berichte hier in diesem Forum.


    Schauen wir nun nach vorne:


    Wenn jemand von Euch einen Hinweis für uns auf eine bezahlbare Immobilie am Niederrhein hat, dann freut sich der Vorstand (vorstand@nullclub.de) des Spur-0-MEC Niederrhein e.V. auf einen Hinweis von Euch!

    Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
    Rainer B.
    2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.


    Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch!


    Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!