Spur 0 Naumburg

  • Guten Abend,



    welche Rolle spielt denn der Wagenkasten des ex Tw 34 der Naumburger Straßenbahn dort auf dem Hof. Der ist ja lange abgestellt, dementsprechend heruntergekommen sieht er leider aus.


    Zu dem Erfolg einen herzlichen Glückwunsch von meiner Seite:-)


    Viele Grüße

    Sebastian Woelk

  • Hallo Sebastian,


    danke für die Glückwünsche zu unserer heutigen Tagesleistung.

    Was den Wagenkasten betrifft kann ich nichts genaues dazu sagen. Er wurde vom Hausherrn irgendwann mal beschafft, wahrscheinlich mit der Absicht ihn aufzuarbeiten. Anscheinend ist man von der Verwirklichung des Projektes weit entfernt.


    Grüße Ulf

  • Sebastian, ja leider ist dieser heruntergekommen, aber die Naumburger Straßenbahn hat 2 Wagen des Typs Gotha die auch erhalten werden. Das ist gut und erfreulich. Da man mit Lindner, Lowa und Reko weitere Wagen hat ist irgendwo auch die Grenze - leider

  • Ja Ulf das Bild mit mir ist verschwommen - da war ich wohl (noch) zu schnell. Aber auch mein Dank den Erfurtern das war ein super Hilfe. Angetan von der Jugend das war super. Hatte insgeheim nicht gedacht dass wir so weit kommen aber nun froh.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!