Liebe Modellbahnfreunde,
ich kann es kaum glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Vor 4 Wochen, am 26. März 2022 fand unser 1. Stammtisch in Parsberg statt.
Es war ein gelungenes Treffen und ein absolut harmonischer Stammtisch. Es gab sehr, sehr viel zu erzählen und darüber haben fast alle Anwesenden vergessen, ein paar Fotos zu machen. Nur Hermann aus Österreich hat Bilder gemacht und mir ein paar zur Verfügung gestellt. Den Rest gibt es auf einem Stick beim nächsten Stammtisch.
Wir waren 12 Spur 0 Freunde, darunter befand sich sogar ein Geburtstagskind, haben bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken einige Gedanken und Erfahrungen ausgetauscht und uns sehr nett unterhalten. Die Zeit verging wie im Flug.
Ein paar Modelle konnten ihre Ausfahrt genießen auf unserer im Bau befindlichen Anlage und fuhren von Runde zu Runde besser.
Nach einem Abschiedsbier oder anderem Getränk wurden die 3 Freunde aus Österreich und das Geburtstagskind aus München verabschiedet mit dem Versprechen: wir sehen uns beim nächsten Stammtisch wieder.
Wir einigten uns auf den Samstag, 18. Juni 2022 ab 13 Uhr in Parsberg.
Dies ist eine Woche nach den Spur 0 Tagen in Gießen.
Es erfolgt rechtzeitig eine Einladung per Mail, aber auch hier im SNM FORUM im Kalender und unter dieser Rubrik „Mitstreiter gesucht ...“ wird es veröffentlicht.
Anmeldung bitte im Kalender oder eine Mail an mich.
Es war ein schöner Tag und hat Freude gemacht, mit euch allen zu plaudern.
Bis zum nächsten mal, bleibt bitte gesund, viele Grüße
Dieter Malkus
Nun noch ein paar Bilder
Eine BR 23, eine BR 01,
Intensive Gespräche
BR 01
eine schöne ELNA
WAGEN AUS EIGENBAU von meinem Freund Dieter aus Österreich
EINE ENGLISCHE FUHR UNERMÜDLICH IHRE RUNDE.