Rottenkraftwagen Klv 53

  • Da ich ja fast alle Teile ,allerdings in 1:32, besitze könnte ich Antriebsteile beisteuern, zum Bsp. Achsgetriebe.

    Foto zeigt die Anordnung der Achsen des Spur I Modells, lässt sich ev. für ein Spur 0 Modell abwandeln.

    Grüße aus Berlin

    Michael Schulz

    43212305yg.jpg

    43212318xx.jpg

  • Servus Kollegen und Freunde,



    Coooool, den Schwerölwaggon würde ich auch gerne bauen, ist das auch 1zu45, und stammt das auch aus dem Drucker......


    Ach ja einen Klv53 hab ich ja schon, aber da gab es auch den "Gastransport mit den beiden Klv53" der würde mich noch reizen.

    Herzliche Grüße aus Bayern


    Andreas

  • Hallo,

    da ich nicht der Entwickler der 3D Dateien bin,muss die Weitergabe noch geklärt werden.

    Die Dateien stammen von Andreas aus Berlin der leider aus diesem Forum eliminiert wurde.

    Guten Abend in die Runde,

    guten Abend Martin,


    dann wären wir mit dem Klv soweit, wie wir Mai 2020 schon waren ..........

    Ich habe damals bei "Andreas aus Berlin" einen Klv mit Anhänger bestellt.

    Die Bestellung wurde mit der Bemerkung bestätigt: "Ich halte dich wie die

    Anderen auf dem aktuellsten Stand" .......... Ja, und das war es dann auch

    schon gewesen und ich habe bis heute nicht das geringste mehr von dem

    Projekt gehört oder gesehen ........... Obwohl ich ihm großen Respekt für

    "sein hervorragendes Können" zolle, habe ich das Projekt jedenfalls für

    mich zu den Akten gelegt und brauche das Fahrzeug nicht mehr.

    Nichts für ungut und beste abendliche Grüße
    Arnold

  • Schönen guten Abend zusammen,


    wenn man mal einige Bilder(Konstruktionen, Umsetzugen) einiger weniger oder nicht mehr vorhandener Kollegen betrachtet.

    Kann man eigentlich nur sagen, warum….hat man nicht mal zusammen gesessen und hat.


    Es ist jeder ohne Ausnahme ein Profi seines Gewerk!


    Man kann sehr viel kaputt machen mit allerlei. Nur Gewerke stehen für eine Zunft. Der eine hat diese mehr drauf und der andere weniger. Zusammenarbeit, macht aus unmögliches, möglich.


    Leider ist es so, dass manche dieses nicht sehen mögen.


    Wünsche einen schönen guten Abend.

  • Schönen guten Abend zusammen,


    wenn man mal einige Bilder(Konstruktionen, Umsetzugen) einiger weniger oder nicht mehr vorhandener Kollegen betrachtet.

    Kann man eigentlich nur sagen, warum….hat man nicht mal zusammen gesessen und hat.

    Wie hätte sich denn "Andreas aus Berlin" mit Anderen zusammensetzen können, wenn er aus dem Forum "eleminiert" wurde???


    Arnold

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!