Lenz Automatikkupplung einbauen

  • Hallo Hubi,

    was genau suchst Du, die einfache manuelle, oder aus einem Rückbau eine elektrische?

    Die elektrische gibt es nicht über den Zubehör, kann man aber hier übers Forum bei Kaufgesuche aufgeben.

    Viele Grüße

    Dieter

  • Hallo Dieter,

    ich suche natürlich eine Elektrische, die ich Digital ansteuern kann über den Decoder, so wie es bei Lenz Loks oder auch anderen üblich ist.

  • Danke Paul, wenn dann brauche ich 2, aber es ist zur zeit noch nicht klar, ob es überhaupt passen könnte, wegen Platzmangel in der kleinen Lok,

    Gruß Hubi

  • Hi.

    Ich habe zwei solcher Automatik- Kupplungen schon mal in eine V20 (Billerbahn- Bausatz) eingebaut. Da war auf jeden Fall Platz genug. Die Rivarossi BR 80 hat auch genug Platz, das weiß ich, obwohl ich die nicht selbst umgebaut habe.. Ob die Automatik-Kupplungen in wirklich kleine Loks wie die O&K von Moog passen, kann ich aber nicht sagen.

  • hallo Claus

    eine BR 80 von Rivarossi hab ich auch, wenn es nicht in den Dieselschlepper passen sollte, kann ich sie ja für die BR 80 verwenden, danke dir

    Gruß Hubi

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!