Lenz Schnellzugwagen Gruppe 29 Epoche 3 bestellt Epoche 4 geliefert

  • Hallo Zusammen,

    heute habe ich meine Lenz Schnellzugwagen Gruppe 29 erhalten.

    BestellNr. 41251-03 und 41251-04


    Im Lenz Anzeiger 2021 waren sie als Epoche 3b aufgeführt.

    Die heute gelieferten Wagen sind Epoche 4


    Auf der Lenz Seite sind die Wagen als Epoche 4 aufgeführt aber wann wurde das alles geändert ? Ich meine auch dort waren sie ursprünglich

    als Epoche 3 aufgeführt gewesen. In den Händler Artikelbeschreibungen werden sie zum Teil auch mit Foto Epoche 3 und als Epoche 3b angeboten.


    Gibt es unter der gleichen Artikel Nr. Epoche 3 und Epoche 4 Wagen ?


    Wer weis was ? Ich wollte eigentlich weitere 2.Kl Epoche 3 Wagen.


    Gruss

    Michael

  • Hallo Michael


    Du hast völlig recht, die Wagen waren in der Epoche 3b sowohl im Lenz Anzeiger als auch bis vor kurzem noch auf der HP von Lenz in der Epoche 3b aufgeführt / gelistet und auch die Bilder der HP zeigten bis letzte Woche noch die Abbildung der 3b Modelle.

    Auch ich habe diese Modelle nach veröffentlich der Infos bei meinem Händler vorbestellt. Musste die Wagen aber nicht abnehmen da diese ja nicht meiner Bestellung entsprachen.

    Auch ich wollte weitere 2Kl. Wagen der Epoche 3b haben.


    Die Händler übernehmen ja die Artikelbeschreibungen und Bilder der Firma Lenz und haben deshalb auch nicht die den Fakten entsprechenden Texte und Bilder.


    Wann die Änderung des Textes auf der Lenz HP erfolgte kann ich Dir nicht genau sagen.


    Ich gehe nicht davon aus, dass es unter der gleichen Artikelnummer Epoche 3 und 4 Wagen gibt, diese Artikeln Nummern wurden ja auch letzte Woche zum ersten mal ausgeliefert.


    Mit freundlichen Grüßen


    KlaWie

  • V200

    Changed the title of the thread from “Neuheit Lenz Schnellzugwagen Gruppe 29” to “Lenz Schnellzugwagen Gruppe 29 Epoche 3 bestellt Epoche 4 geliefert”.
  • Hallo,


    ich möchte aber bemerken, dass die Wagen anders als die der Epoche 3 diesmal ordentlich zusammengebaut wurden.

    Hier ist schon ein deutlicher Fortschritt erkennbar.


    Die Epoche 4 Fahrer können sich also freuen.


    Gruss

    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!