Ersatzteil Wagenkastenstütze Brawa
-
-
Moin Andreas,
wer soll denn diese Teile übrig haben? Die waren doch eingebaut und lagen nicht zur Selbstmontage lose bei.
Da bleibt wohl nur Selbstschnitzen aus Evergreen-Profilen.
Gruß, Jürgen M.
-
Hallo Andreas,
frag doch mal Spur 0 Tuning vielleicht passen seine Messing Teile.
Gruß
Kpt. Blaubär
-
Frag doch mal bei Brawa
-
Hallo Andreas,
vielleicht paßt eines der beiden folgenden Produkte von Jürgen Moog? Ggf. die Maße anfragen und vergleichen:
oder
Gruß Chris
-
Hallo zusammen
Danke zuerst einmal für die schnellen Antworten !
Ich hoffe ja noch auf jemanden, der einen Schrottwagen von Brawa hat, wo solche Teile übrig sind. Oder jemand hat einen Ersatzteilbestand.
klar kann man auch alle tauschen und den Wagen supern, was natürlich sowieso am Besten wäre, .... aber dazu habe ich vorerst so gar keine Zeit. Darum ging es mir um eine einfache zackzack Reparatur mit Eindrücken Ersatzteil... feddich
Ich hoffe also noch, dass sich da etwas findet
Schöne Grüße an alle
Andreas
-
Hallo Andreas,
bei BRAWA nachzufragen lohnt sich nicht, so viel ich weiß, gibt es keine E-Teil in Spur 0 mehr. Zum Schluß (vor ca. 2 Jahren) konnte man die noch für viel Geld (mindestens 5 EUR pro Teil) bestellen.
Wie Jürgen schon schrieb, wer sollte die Teile schon übrig haben? Beim Bts sähe das anders aus, da wurden so einige Wagen "geschlachtet", um daraus einen Xr 35 (Moog Aufbau) zu bauen.
Es gab hier mal einen netten Kollegen, der Achslagerdeckel in 3D nachgebaut hat. Vielleicht wird das auch in Zukunft auch der Weg für andere E-Teile sein, die nicht mehr erhältlich sind.
Ich schaue heute Abend mal nach, was sich in meiner "BRAWA-Teile" Kiste findet.
-
Super Jörg - vielen Dank !
Wenn sich da nix findet, werde ich machen, was Jürgen angeregt hat:
PS-Platte hilft... !
Mir ging es ja mit meiner Anfrage nur um die Einfachheít
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!