Neuer Film Spur 0 Fahrspaß Nr. 4 in Youtube

  • Servus Spur 0-er und SNM Leser und Verfolger und sonstige Modellbahnfreunde



    Es ist gerade Spur 0 Fahrspaßfilm Nr. 4 entstanden…“Ein Best of“ von Spur 0 Videoszenen


    Er handelt fast ausnahmslos vom Jahre 2018 – Regionaltreffen Ingolstadt – Messe Dachau –


    Schmalspur JHV in Gmünd/Weinviertel/Österreich – Buchloe Nov. 2018 uvm….



    Mit diesem Link kommt Ihr direkt zu meinem neuen Youtube Filmchen:


    Spur 0 - Fahrspaß Nr. 4
    Diese 4. Ausgabe von Fahrspaß - Fahrszenen - Best of - Spur 0 hat hauptsächlich Szenen aus dem Jahr 2018 zum Inhalt.Regionaltreffen ARGE Spur 0 in Ingolstadt...
    www.youtube.com



    Der 0-Spur-Stammtischler HPeter wünscht Euch viel Spaß beim Schauen…


    Und Gesundbleiben !!!

  • Hallo,


    vielen Dank für das an sich schöne Video.


    Eines sei aber doch erlaubt: Wenn ich so tolerant bin und schreibe, dass ich es ganz schön schräg finde eine bildschöne 118 und die "Mariazeller" ohne O´leitung fahren zu lassen und: "Naja, dann fahrt halt so weiter, wenn ihr meint", dass ihr auch so tolerant seid und meine Meinung stehen lasst, dass mir damit das ganze Video vergällt ist. Traurig.

  • Servus Bahndirektor Robert

    (jetzt weiß ich natürlich nicht ob es der Robert aus meinem Neusäßer Verein ist - könnte nämlich sein ?)


    Für die Mariazeller Lok ohne Oberleitung kann ich natürlich nichts, denn dies war nur eine temporäre Ausstellungsanlage während der JHV ARGE Schmalspur in Gmünd im Waldviertel in Österreich, wo ich diese Aufnahme machen konnte.


    Ja ne E18 oder 118 und viele andere Eloks fahren auf meiner Heimanlage leider auch noch ohne Oberleitung, aber diese ist in Planung und wird noch kommen - Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden....


    Viele Grüße von HPeter / 0-Stammtischler

  • Hi HPeter,


    danke für Deine Antwort. Naja, wenn Du´s mal ausführen willst ist ja alles gut.


    Ich reagiere manchmal nur etwas (zugegeben überzogen) allergisch auf E-Lok Betrieb ohne O´lei, weil halt Mobahner mit an sich schönen Anlagen - wie gesagt jahrelang bzw. garnicht daran denken eine O´lei zu bauen - diese in meinen Augen damit verderben. Vielleicht habe ich auch zu oft Sprüche auf Nachfrage warum ohne O´lei gehört wie z. B.: ... na, ist doch egal man schaut doch eh auf die Lok ... oder ... ach so, fällt doch nicht auf ... oder ... zu viel Arbeit - zu teuer ... u.s.w. Naja, dann bau ich halt von meiner Lok die Räder ab, fällt auch nicht auf wenn sie am Bahnsteig hinter einer Bahnsteigkante steht ... ;( :* :evil: .

    Gruss
    Robert
    BTB0e+0

    Edited once, last by BTB0e+0 ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!