.....alle Varianten jetzt bedruckt im Bild, einige schon im Zulauf bzw. in Produktion:
Diesellok BR 218 - Lenz Elektronik GmbH (lenz-elektronik.de)
.....alle Varianten jetzt bedruckt im Bild, einige schon im Zulauf bzw. in Produktion:
Diesellok BR 218 - Lenz Elektronik GmbH (lenz-elektronik.de)
Meine blaue Press ist auch schon in Produktion. Mal schauen ob es bis zum Sommer was wird. Epoche VI und Spur 0...mal was ganz neues.
Schön das Lenz auch an die Gegenwart denkt. Wird eine schöne Lokomotive werden. Ich freue mich drauf.
Gruß Carsten
Ich habe großen Gefallen an der Citybahn-Variante gefunden aber so eine richtige Begründung (also Kaufrechtfertigung), wieso es die regelmäßig nach Mathildenthal führen sollte, habe ich ehrlicherweise noch nicht gefunden. Die orientrote könnte ich irgendwie glaubhafter begründen...
Hallo Pixelbahner, vielleicht hilft dir das?
Hallo,
aber ja, das hilft sogar sehr! Vor allem muss ich direkt auch zugeben, mir war ehrlicherweise nicht bekannt, dass es diese Lackierung häufiger gab. Hatte bisher gedacht, die 218 137 wäre die einzige in dieser Lackierung gewesen gewesen.
Dank und Gruß
Oliver
Anscheinend ist schon eine Lieferung neuer 218 im Lande. Habe heute eine Info von Kieskemper bekommen, das die vorbestellte 218 in Verkehrsrot bereit liegt.
Kann ich mir gar nicht vorstellen, oder noch jemand eine Benachrichtigung erhalten?
VG Jens
Hallo
Ja meine Press 218 ist auch bei meinem Händler.
Jonnys Spielkiste hatte vor einem Tag die ersten Clips von der 218 in der Insta Story eingestellt. Auch das Ep.6 Modell war da bereits beim Händler zu sehen.
Viele Grüße
Daniel
Hallo,
Wurde Heute bei mir nach Hause geliefert!
Viele Grüße
Erwin
Obwohl meine 218 "Pressnitztalbahn" bei Lenz noch auf Zulauf steht, ist eben bei mir die Rechnung angekommen. Da gibt es für uns alle heute ja nochmal nachträglich Weihnachten zu feiern
Gruß Carsten
Moin in die Runde,
ich habe heute auch eine Mail vom Modellbahnshop-Lippe bekommen ...
Freue mich schon auf meine 18er
Viele Grüße
Maik
Schon krass, die verkehrsrote 218 ist von "im Zulauf" direkt auf "ab Werk ausverkauft" gesprungen.
Hat jemand schon ein Bild von der Press 218? Mich würde interessieren, ob man die Fensterrahmen nochmal geändert hat im Vergleich zum Bild auf der Homepage.
Vielen Dank! An die Fensterrahnen muss man dann nochmal ran, aber schön das sie die richtigen Drehgestelle und Lüfter hat.
Hallo Zusammen,
die 218 217 scheint aber noch nicht im Zulauf zu sein? Die hatte ich bestellt. Warte aber gerne ab.
Viel Freude an euren 218ern.
Norbert
Moin,
ich finde die Press 218 recht ordentlich. Wenn man sich das Vorbild betrachtet, passen auch die seitlichen Fensterrahmen. Diese sind nochmal extra in Gummi gefasst. Nur die Frontfenster nicht.
JZ5A4408 by Schwellensittich, auf Flickr
JZ5A4389 by Schwellensittich, auf Flickr
JZ5A2929 by Schwellensittich, auf Flickr
Auch das Patinieren hält sich in Grenzen, Press hält die Loks ziemlich sauber.
Hallo meine ist auch im anrollen rechnung heute bekommen bin gespant darf mann fragen was ihr bezahlt habt gruss jürgen
Hallo Daniel,
erst mal Glückwunsch zur neuen Lok.
Schade, hat sie denn keinen Turbo auf F9 wie die erste Serie der Lenz 218? Konnte ich in Deinem Video leider nicht hören?
Das ist doch das markante Alleinstellungsmerkmal dieser 218. Bei der 160 oder 216 von Lenz gibt es ja diesen Turbo-Effekt nicht, der sich wie auf einem Flughafen anhört.
Probier es mal.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!