Frage an die Gruppe.
Möchte die 38 3600 von M....., 50 und 94 von Lenz zur Deutschen Reichsbahn um beheimaten.
Benötige dazu Loklaternen DR.
Ist bekannt ob es einen Kleinserienhersteller gibt oder muss ich den 3 D Drucker anwerfen ?
MfG
Mario
Frage an die Gruppe.
Möchte die 38 3600 von M....., 50 und 94 von Lenz zur Deutschen Reichsbahn um beheimaten.
Benötige dazu Loklaternen DR.
Ist bekannt ob es einen Kleinserienhersteller gibt oder muss ich den 3 D Drucker anwerfen ?
MfG
Mario
Hallo, Mario,
Es gibt bei Demko, Paul Petau, Bauer, und Null Problemo Reichsbahnlaternen .
Einfach mal Googeln.
Gruß Robby
Hallo zusammen.
Dein Thread, Mario, trifft sich gut. Ähnliches Vorhaben habe ich auch. Deshalb danke Robby für die Tipps. Die drei letzteren hatte ich auf dem Schirm, Demko nicht.
Gruß, Martin
P.s. Henke Berlin bietet auch Laternen an. Habe dort bereits welche aus Kunststoff bezogen.
Siehe hier (Lampen und andere Teile):
https://www.dcc4u.de/messing-b…le/loklampe-dr-klein.html
Null-Problemo
Hallo Oliver,
es steht nicht explizit dabei drum frage ich, sind die Lampengläser nicht dabei?
Grüße
Quotees steht nicht explizit dabei drum frage ich, sind die Lampengläser nicht dabei?
Doch! Wir konnten jemanden finden, der die Scheiben in der geforderten Qualität herstellt. Seit der Messe Giessen gehören die bei allen Lampen zum Lieferumfang.
Null-Problemo
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!