Moin Thomas
Vielen lieben Dank für dieses Lob
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung und es freut mich immer so nette Gäste an der Anlagenkante begrüßen zu dürfen
Micha
Moin Thomas
Vielen lieben Dank für dieses Lob
Es war wirklich eine tolle Veranstaltung und es freut mich immer so nette Gäste an der Anlagenkante begrüßen zu dürfen
Micha
Moin Micha,
ich kann mich den Vorrednern bzw. Postern nur anschließen. Die Saure Gurke war mit ein Highlight in Gießen und in Natur sieht sie noch viel besser aus
LG
Uli
Display MoreMoin Micha,
ich kann mich den Vorrednern bzw. Postern nur anschließen. Die Saure Gurke war mit ein Highlight in Gießen und in Natur sieht sie noch viel besser aus
LG
Uli
Moin,
nicht nur die "Saure Gurke" war mit ein Highlight in Gießen, sondern auch der da zugehörige Micha ...
Schöne Grüße vom Oliver.
Moin Moin
Ja ich freu mich immer noch wie Bolle!
Und freu mich auch über jeden Kommentar und jedes Lob
Heut ist sogar ein Onlineartikel im Spur1 Info erschienen wo ich mich wirklich seeeehr darüber gefreut habe
Wahnsinn
Aber eigtl Muss ich EUCH ALLEN DANKEN
Da ich ich mich eher als „Künstler“ sehe so ist es doch erst der Applaus der wahre Lohn
Also Lieben Lieben Dank auch für die vielen netten Gespräche
Euer Micha (Unikat)
Moin Moin
Die wilde Hilde und die Sauren Gurken..
Heut konnte mein neuestes Schmuckstück in den Dienst hier ein Video der letzten Testfahrt…
Micha
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!