Moin
Der kellerzugang..
Der Schlüssel steckt und ist drehbar
Mit Wassertropfen
Schönen Abend noch
Micha
Moin
Der kellerzugang..
Der Schlüssel steckt und ist drehbar
Mit Wassertropfen
Schönen Abend noch
Micha
Guten Abend
Nur ein paar Bilder
Micha
Guten Abend und schönes Wochenende
Micha
Ich höre das Wasser rauschen phantastisch, wem ein solches Talent gegeben, dicker Bachlaufpokal aus dem Emsland !!
Moin Moin
Ein kleines Update..
Micha
Ps
Wir sind in Gießen dabei🥳
Guten Tag zum Wochenende…
Ich würde mich freuen Euch in Gießen zu treffen
Micha
Moin Moin eine kleine Reise..
Micha
Hallo Micha,
der dritte Teil ist ja beinahe noch besser geworden, als die anderen beiden Teile,
ich freue mich schon auf Gießen wenn ich alles mal komplett sehen kann.
Gibt es vielleicht bis dahin sogar noch einen 4. Teil?
Wir sehen uns, viele Grüße von
Hi Meinhard
Ist schon in Planung😉
Micha
Moin Michael,
eine tolle Anlage, ich bin begeistert !
Schaut euch das an Leute, schaut es euch an. Der helle Wahnsinn. Nein, ich hab nichts geraucht, ich bin nur total geflasht und begeistert von den Details und dem Gesammteindruck was da Micha hingezaubert hat.
Meine Hochachtung Micha.
Gruß Dieter
Hallo Micha,
ich bin einfach sprachlos, was Du da baust! Das ist allerhöchste Modellbaukunst. Als wir in Osterholz uns sehr lange, die Feldbahn von den Stadtoldendorfern, angeschaut haben, da hast Du mir gesagt, dass Du auch eine Feldbahn planst! Das Du etwas drauf hattest wußte ich ja schon, aber solche Kunstwerke hätte ich nicht für möglich gehalten!
Schöne Grüße
Reinhard
Guten Morgen Reinhard
Das ist auch schon wieder sooo lange her, aber das was wirklich eine sehr schöne und vor allem inspirierende Ausstellung und die Anlage der Stadtoldendorfer ist wirklich Mega. Jetzt ist erstmal Pause mit Moba.
Michasdorf ist ja nun Geschichte jetzt werd ich den Raum neu herrichten und anschliessend zieht da die Gurke ein für die ich noch im nächstem Jahr ein Doppelsegment „Sägewerk“ plane und zwischendurch wird noch ein Spur 0 Schaustück entstehen im Maritimen design
Ich denk das wird auch ganz cool.
Moin Moin und einen Schönen Sonntag
Auch Wir sind auf den Spur O Tagen in Gießen dabei
Micha
Hallo Micha, alle Achtung, (Bild1) du hast tolle Blumen da auf der Wiese. Was für eine Wespentaille der Schmetterling hat. Ich muss mal die Brille holen.
Klasse Detailbilder.
Gruß Dieter
Moin
Heut war es soweit die Erste Fahrt durch die komplette Anlage 🥳
Viel Freude…
Micha
Das nächste Projekt in 0 steht in den Startlöchern
Moin Moin
Ein kleiner Bilder Bogen..
Moin Moin
Jo die Saure Gurke ist nun auch fertig und auch Diese Anlage wird nach der Ausstellung in Gießen auch, auch wenn es mir sehr schwer fallen wird zum Verkauf angeboten werden.
Ich danke Allen die den Bau und die Geschichten um der Sauren Gurke gefolgt sind!!!
Den Plan mit dem Hafen habe ich verworfen aber ich werde mich wieder der Spur0 widmen allerdings in 1:48
Ich Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
Micha
Moin Moin
Halle1 Stand32 sind Wir zu sehen
Micha
Servus Micha,
Ich möchte mich HERZLICHST bedanken, das ich gestern in Gießen dein "Schmuckkasterl" betrachten durfte. Vor Ort wirkt das nochmals anders. Das war ECHT ein Highlight
Wie du bereits verraten hast, geht es ja zukünftig noch weiter
Darauf freue, vermutlich NICHT nur ich, mich seeeeeehr!!!!
Was du da gezeigt hat, meinen allerhöchsten Respekt!!! Danke für die modellbauerische Höchstleistung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!