Moin Ingo,
vielen Dank für deine Fotos. Genauso ergeht es mir auch.
Moin Ingo,
vielen Dank für deine Fotos. Genauso ergeht es mir auch.
Hallo Martin,
wie auch immer diese fucking Lämpchen leuchten - bei mir würden die beiden C 50 so wie Du sie gebaut hast gebaut fahren - Du hast sie nämlich m. E. sehr schön gebaut und gestaltet.
Ich bin mit C 50 in H schon auf dem Führerstand (wenn man den mal so nennen darf ) Balatonfenyves - Somogyszentpál und Csömödér - Lenti mitgefahren. Beide LoFü´s waren sehr freundlich, kommunikativ und entgegnkommend als ich sie in der Landessprache begrüsst, angesprochen und dann mit Händen und Füssen gezeigt hatte, dass ich auf dem Führerstand mitfahren will (Ich kann natürlich nicht ungarisch, nur ein paar Brocken). Unterhaltungen dieser Art - also hier z. B. in gebrochenem Englisch/Deutsch/(sehr)rudimentärem Ungarisch/incl. allseitig nonverbaler Untermalung - gefallen mir besonders gut, da u. a. hier sehr menschliche Nähe zum Ausdruck kommt.
Also mach weiter mit Deinen C 50 - in verwaschenem hellblau habe ich die auch schon rumpeln sehen.
Moin Robert,
ich bedanke mich für deinen zustimmenden Kommentar !!
Natürlich wirken die LED´s auf dem digitalen Foto zu hell, aber ich kann ja, wie bereits geschrieben, noch ein wenig nachbessern.
Moin,
hier die erste Testfahrt.
Die gesamte Elektronik ist im vorderen Aufbau untergebracht. Es gibt ein komplett leeres Fahrerhaus.
Moin,
diesmal eine C-50 mit Stangenantrieb. Das Fahrwerk ist von Liliput.
Die Lok entspringt meiner Phantasie unter dem Motto "so hätte es auch sein können".
Die Fahreigenschaften sind super.
Moin,
die vierte C-50 ist fertig lackiert.
Sie hat ein KÖF-3-Fahrwerk mit einem Glockenankermotor.
Die Fahreigenschaften sind excellent.
Moin,
Und hier die C-50 vor einem Waldbahnzug.
Vier auf einen Streich.
Moin,
heute Abend habe ich mit meinem Kumpel Michael mal wieder auf meiner Waldbahn-Kelleranlage gespielt.
Dabei ist dieses Video entstanden.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!