Hallo Zusammen,
morgen ist es soweit....
Habe aber weder ein Programm noch Zeitangaben bei KM1 finden können, aha????
Auf der SNM Seite stehen wenigstens die Zeiten (14.00 - 18.00).
Weiß jemand was genaueres?
Mmh.
Gruß Zander
Hallo Zusammen,
morgen ist es soweit....
Habe aber weder ein Programm noch Zeitangaben bei KM1 finden können, aha????
Auf der SNM Seite stehen wenigstens die Zeiten (14.00 - 18.00).
Weiß jemand was genaueres?
Mmh.
Gruß Zander
Servus Zander,
habe KM1 bereits eine Mail geschrieben, bisher keine Antwort ❓❓❓❓
Auf dem Youtube Kanal ist auch kein Live Event angekündigt. Werden denn morgen einfach nur Aufzeichnungen veröffentlicht?
Lg Daniel
Ok, jetzt gibt es die ersten Termine in Youtube. Ab 10:00 Uhr geht es also los.
Hier noch der Link zu KM1:
UPDATE: Mittlerweile sind über den YouTube Kanal mehrere Sendungen eingestellt: z. B. für uns Nuller interessant:
Spur 0 Neuheitenum 11:00 Uhr
Spur 0 Handmuster 11:30 Uhr
Display More
Servu Dieter,
Gerne,
auch dir einen entspannten 4. Advent
Und ein schönes Fest an ALLE
https://media.tenor.com/images/6086a8f4bc9e87dfbcab0e6a80f73cbe/tenor.gif
Moin Moin,
Danke fürs einstellen des Zeitplanes.
Wollte das heute morgen noch machen, habe es dann aber vergessen - irgendwann war die Luft einfach raus...
Das nächste Video in der Abfolge ist gerade erst fertig und hochgeladen worden. Daher konnte ich beim letzten Video keine Redirection mehr einstellen.
Deshalb hier der Link, wo es als nächstes weitergeht:
Die wichtigsten Punkte, Neuheiten und Handmuster sind ja bereits durch. Highlight und größte Überraschung ist für mich, dass es bereits ein funktionierendes und lackiertes Muster der 75er gibt; zu meiner Freude wie ich sagen möchte.
Das nun weder auf die 44er noch die 82er näher eingegangen wurde verstehe ich nicht so ganz.
Ich bin schon fast froh, dass bei den Neuankündigungen kein Modell für mich dabei war. Das entlastet dann wenigstens kurzzeitig den Geldbeutel 😄
Hätte mir allerdings die 74er auch in der Spur 0 gewünscht. Kommt dann vermutlich ein paar Jahre später aber auch.... Freut mich für die 1er Fraktion.
Hallo Thorsten / Thomas
Auf der HP von KM! finde ich aber nichts zu den Bestellbaren Premium Figuren z.B Hagen ?
mfg
KlaWie
Hallo,
die Neuheiten müssen erst noch eingepflegt werden. Ich gehe davon aus, dass dies im Laufe der kommenden Woche geschehen wird. Ich kann aber nicht sagen, was genau wann zur Bestellung verfügbar sein wird.
Mmh.
Von der 91 nichts neues, auch keine vage Aussage.
Die Personenwagen wohl eher Richtung 2023.
Immerhin kommen wohl die Kesselwagen in der ersten Jahreshälfte 2022.
Noch nen schönen 4. Advent.
Gruß Zander
Bei den Personenwagen schätze ich sogar eher 23/24 bei den "mehr als vorsichtigen" Aussagen.
Zu den Lieferzeiten der Tenderlokomotiven kam er ja nicht. Nach der Hälfte der Frage ist der Herr Krug mal wieder ins endlose abgeschweift😏
Noch eine Anmerkung :
Hatte den Eindruck, dass die Produzenten in China bestimmen, in welcher Reihenfolge etwas erscheint.
Beispiel BR 75:
Auf der km1 Seite mit 20 % angegeben, aber das Handmuster war schon zu bestaunen.
Bei Spur 1 gab es ein Muster von der 91, obwohl die gerade bei 10 % ist.
Schade auch, dass die Personenwagen noch so lange auf sich warten lassen, auch hier wurde angedeutet, dass die Produzenten lieber Dampfloks bauen, weil mehr daran verdient wird...
🤔
Gruß Zander
Da gebe ich dir recht. Die Internetseite ist keine verlässliche Quelle. Insbesondere der von dir angesprochene Lieferplan wird mehr als vernachlässigt. Auch die Bilder sind entsprechend selten Aktuell.
Generell Bedarf es bei dem Internet-Auftritt mal einer Neuausrichtung. Da ist der Fokus (durchaus verständlich) einfach noch zu sehr auf die 1er ausgelegt. Ich hoffe da auf baldige Änderung.
Lg Daniel
Hallo Daniel,
ja, dass habe ich auch bei KM1 angemerkt bzw. angefragt.
Der Lieferplan ist in der Form z. T. eher irritierend als hilfreich, besonders dann, wenn man Modelle bestellt hat.
Gruß und schöne Feiertage.
Zander
Display MoreHallo Daniel,
ja, dass habe ich auch bei KM1 angemerkt bzw. angefragt.
Der Lieferplan ist in der Form z. T. eher irritierend als hilfreich, besonders dann, wenn man Modelle bestellt hat.
Gruß und schöne Feiertage.
Zander
Das hatte aber jetzt auch den charmanten Vorteil dass ich von der 75er mehr als freudig überrascht wurde😂🤣
Wenn ich die tatsächlich in 2022 bekommen sollte würde, wäre das eine tolle Sache.
Lg Daniel
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!