Tabakkiosk
-
-
Hallo!
Noch Paar Notizen. Der Kiosk steht in Ostrava, also 250 km entfernt. Habe Ich Paar fotos und Luftaufnahme, Hatte Ich festgestellt,
das Form ist unregelmasife Fünfwinkel! Das Aber auf Meine Anlage Platz ist begrenzt und Rechtwinklig, hatte Ich etwas Sorgen,
wie das machen, um der (ausergewonlich) komplizierte Dachform, ahnlich auf Pagoda wirkte Nicht zu Deformiert. Hatte Ich einzige
Dachträger aus Pappe ausschneiden und die werden Teile von Dach tragen. Ist das Arbeit für Häftlinge! Bitte um Daumen halten
Grüsst
Vladimir
P.S. Für besonders gute Beobachter, die Massen entsprechen selbstverständlich Nicht!
-
Hallo Vladimir,
das wird in jedem Fall ein außergewöhnlich interessantes Modell! Ich halte die Daumen für den weiteren Projektfortschritt!
Gruß aus Wien
Norbert
-
-
-
Liebe Freunde!
Weiss Ich, das könnte das Besser aussehen, aber das habe Ich für Meiner Uralte Emco Unimat Kein Feine Kreissägeblatt,
muss Ich alles per Hand fertigen. Aber das fahre Ich Zweimal wochentlich mit Kleinlaster aus Jihlava nach Linz, probiere
Ich in Alte Heimat Ein richtige kaufen. Hat Jemand tip für Modellbahn oder Maschinenhandel in Linz?
Grüsst
Vladimir
-
Hallo!
Hatte Ich vergleichen fotos, Modell und Mensch. Tatsächlichkeit ist traurig, die Konstruktionbalken sind zu grob!
Gott sei Dank, Firma Litomysky bietet grosse Auswahl von Profile, Bretter und Leisten. Bestellung ist unterwegs
und jetzt muss Ich Warten.
Also bis (hoffentlich!) Bald!
Grüsst
Vladimir
-
-
Hallo Rainer!
Hast Du Recht, aber nur Teilweiss. Der Unterschied ist so gross, das könnte Ich das nicht ignorieren.
Hoffentlich wird nächste Versuch besser aussehen.
Grüsst
Vladimir
P.S. In puncto Azbuka, kann Ich das noch Lesen, aber Gott Sei Dank is bei Uns zu sehen nur in Karlsbad (Karlovy Vary)
-
-
Hat Jemand tip für Modellbahn oder Maschinenhandel in Linz?
Hallo Vladimir,
vielleicht bekommst du das Kreissägeblatt für deine Unimat beim Zgonc, die haben in Linz eine Filiale in der Kremplstraße 9.
An Modellbahngeschäften sind mir in Linz bekannt:
Modellbau Riener, Lenaustraße 17, und Hobby Sommer, Bürgerstraße 12.
Grüße,
Albert
-
Hallo Albert,
Vielen Dank für Adressen! Will ich Aber Privat nach Linz Fahren, das mit Kleinlaster
wärre das Etwas Unbeqem.
Grüsst
Vladimir
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!