Ladegüter - selbst gebaut

  • Hallo zusammen,


    hier ist ja schon ewig (seit November letzten Jahres) nix mehr passiert... Deshalb frische ich den Beitragsbaum mal auf, zugegebenermaßen aber mit nichts wirklich Neuen. Nur Schrott... :/, was aber hoffentlich nicht meine Arbeit an sich betrifft.

    Mein El von Lenz brauchte auch eine Ladung. Also geschwind (:D) mal Reste verwertet. Reste betrifft hier den Untersatz aus Holz, obendrauf sind Spritzlingsreste, Abfälle von 3D-Druck-Figuren und -Zubehör, Joghurtbechern und diversen anderen Kunststoff-Haushaltsabfällen. Also echtes Recycling. Und da ich DR-Fahrer bin, gilt ja sowieso: Max braucht Schrott. So, nun zwei Bilder meiner Beschäftigung:




    Bevor ihr zu Recht kritische Anmerkungen zum Wagen macht: Der kommt frisch aus der Revision.... Nach dieser Fuhre sieht er schon wesentlich anders (dreckiger) aus.


    Das könnt ihr auch, viele Grüße,

    Michael

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!