Hallo Heinz Becke,
Hallo,
ist den Moog nicht in Gießen vertreten?
Nein, ist er nicht.
Gruß
EsPe
Hallo Heinz Becke,
Hallo,
ist den Moog nicht in Gießen vertreten?
Nein, ist er nicht.
Gruß
EsPe
Kann jemand mitteilen warum er nicht vertreten ist?
Hallo Heinz,
ruf ihn an. Wer sonst?
Hallo Rainer,
über die Net-Anschlüsse ist er nicht erreichbar, und na ja so dringend war meine Anfrage nicht, daß ich da telefonieren müßte.
Hallo Heinz,
es war ein höflicher Hinweis. In der heutigen Zeit, muss man leider mit allem rechnen.
Daher, take ist easy.
Wird schon werden. Deshalb, hättest Du, da es ja nicht dringend ist auch nicht unbedingt hier nachfragen müssen.
Ein schönes Wochenende in den Süden.
Hallo!
Obwohl ich ein Spur 0er bin kaufe ich gerne die Zeitschrift Faszination Spur1 vom Eisenbahnkurier Verlag, weil hier tolle Berichte und vor allem fantastische Fotos , wie seinerzeit im 012 Express, aufscheinen und das erweitert meinen Horzont für dieses schöne Hobby.Darum verstehe ich nicht die Aussage nicht nach Giessen zu fahren weil dort auch Spur 1 Aussteller sind.Ich kann leider nicht zur Messe fahern, weil ich nach Kärnten übersiedle , aber ich habe vor , nächstes Jahr das nachzuholen. Manchmal gehen mir die Beiträge dieser Art und Ähnliche , nicht nur in diesem Forum, so auf die Nerven , daß ich glaube in einem Kindergarten zu sein. Unser Hobby ist zu schön für Wortglaubereien. So ,das wollte ich mal los werden. In Zukunft werde ich Wortglaubereien übersehen oder mit Daumen unten bewerten.
Allen die bei der Messe sind wünsche ich viel Freude und ich freue mich schon auf die Berichte in diesem Forum.
Gruß Werner
aus dem schönen Wienerwald
Kurze Info:
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme absagen - d.h. Henke Modellbau (Schmalspurbahnen) wird leider nicht vor Ort sein.
Zu den nächsten Spur-0-Tagen im März 2023 bin ich jedoch wieder regulär dabei - bis dahin!
Gruß aus Berlin
Frank.
Display MoreHallo allerseits,
wir, Rollo( Roland), Onlystressles ( Jörg) , Bimmelbahn ( Sven) und ich, Robby, kommen von Dresden nach Gießen.
Und uns erkennt man an dem Dialekt,....säggsch
Viele Grüße und bis morgen Robby
Hallo Robby
wäre schön Dich auch mal kennenzulernen !
Display MoreKurze Info:
Ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen die Teilnahme absagen - d.h. Henke Modellbau (Schmalspurbahnen) wird leider nicht vor Ort sein.
Zu den nächsten Spur-0-Tagen im März 2023 bin ich jedoch wieder regulär dabei - bis dahin!
Gruß aus Berlin
Frank.
Ich wünsche Dir alles Gute !
Hallo Zusammen,
Ich befinde mich gerade auf dem Heimweg mit der Bahn.
Heute morgen bin ich von Mayen/Eifel über Koblenz und das Lahntal stilecht und fast kostenlos (JOB-Ticket) nach Gießen angereist.
Die Tageskasse war zuerst "gestört", aber Herr Rapp hat uns in der Schlange gut informiert. Um kurz nach 10Uhr war ich in den heiligen Hallen.
Insgesamt hat mir die Ausstellung im Gemisch mit Händlern und Anlagen für die Spuren 0 und 1 sehr gut gefallen. Ich hoffe sehr, dass die Mischung aus Großspuren bei behalten wird.
Es war entspannend durch die Hallen zu gehen, Artikel zu erwerben und den schönen Tag zu genießen.
Vielen Dank an die Veranstalter und Macher.
Nachfolgend stelle ich Fotos für die Daheimgebliebenen, Verhinderten und Andere in meheren Teilen ein...
Schöne Grüße
Norbert
An- und Abreise mit der Bahn
Mayen
Limburg
Lahn unweit der Messe Gießen
RE Gießen-Koblenz
In den nächsten Teilen kommt der Modellbahnteil
Fotos in meheren Teilen:
Teil 1
Teil 2
Weiter geht es mit Teil 3 ..........
Teil 3
Weiter geht es mit Teil 4 ..........
Teil 4
Weiter geht es zu meinem letzten Bilderteil, Teil 5
Teil 5
Natürlich habe ich innerhalb der 5 Stunden Besuch noch mehr Fotos geschossen, aber das hier vermittelt einen Überblick, da sicherlich andere auch noch ihre Fotos zeigen möchten.
Vom Modell her war für mich das Highlight der Bausatz der Werk-Diesellok "Esslingen Bern". Das Fahrzeug wird ganz sicher mein AW nach Erscheinen erreichen.
Auch über den Skl53 als 3D Druck wird nachgedacht.
Alle Anlagen, egal welcher Spurweite waren sehenswert und exzellent.
Schöne Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
vielen Dank für die Bilderfülle von den Spur-0-Tagen. Ich werd mir Deine Fotos sicherlich noch einige Male ansehen, um mich noch mehr in die Details zu vertiefen.
Schöne Grüße
Reinhard
Hallo Norbert,
vielen Dank für die vielen guten Fotos. Unterhalb des Fotos "Oberweißbacher Bergbahn" sind zwei Fotos einer Diesellok mit einer 3D-Konstruktion. Wer ist der Konstrukteur und was für ein Fahrwerk hat die Lok?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!