Mensch Mädels,
wartet doch einfach mal ab was da kommt. Überhaupt es gibt bereits Gerüchte, dass auf der letzten Ausstellung auch militante Spur-Einser gesichtet wurden. Es ist einfach zu befürchten, die wollen die Weltherrschaft auf unseren schönen Anlagen übernehmen.
Achtung es folgt Sarkasmus in Reinform !!!
Warum müssen „ernsthafte“ Modellbahner immer so ohne jegliche Toleranz sein. Man stelle sich mal vor demnächst werden bei Spur-0-Treffen noch die geschlechtlich anhängenden, biologisch notwendigen Teile kontrolliert und zur Sicherheit auch noch der Ausweis kontrolliert – schließlich ist die Spur Null ja nur etwas für echte Männer und Transgender gehören da bestimmt nicht dazu. Und Anlagen die irgendwie Regenbogenfarben zeigen gehören sowieso sofort verbannt. Männer braucht das Lager der Nullen.
Sarkasmus aus !!
Merkt ihr wie unsinnig solche Dinge sind, ebenso unsinnig wie die Überlegungen einiger hier. Wer nicht kommen will soll daheimbleiben und dann aber bitte auch nicht auf die Bildberichte warten. Wer nicht ausstellen will soll seinen Werbefeldzug im WWW oder in der Fachpresse führen. Ich denke die die Messe besuchen werden keinen vermissen der alles nur ohne Kenntnis dessen was kommt schlecht machen will.
Was mich betrifft, ich werde kommen. Bringe zur Sicherheit aber mal einen Holzpflock und einen silbernen Hammer mit. Es könnte ja sein, dass mich so ein „Einser“ anspringen will und mir den Null-Saft aus den Adern ziehen will. Oder sollte es Stefan möglich machen solche Eins-Vampire durch viel Tageslicht zu enttarnen. Nur Achtung es könnte dann viel Asche uns Staub aufgewirbelt werden.
Also Mädels, abwarten und Doppelherz trinken
Der Schorsch