Firma Henke Gutschow

  • Hallo Schwermi,


    Anfang Juni hatte ich noch per Mail Kontakt mit ihm gehabt. Vorige Woche nochmal nachgefragt - jedoch seitdem keine Reaktion mehr bekommen. Vielleicht hast Du ja Glück. Aber bei Henke muss man Geduld haben.


    Viele Grüße Felix

  • seit 2 Jahren keine Reaktion, weder auf Anrufe noch auf Mails. Vorher mehrmals Vertröstungen bezüglich fehlender Bauteile bei Bausätzen. Diese Teile habe ich bis heute nicht erhalten und mir ist klar, dass ich diese auch nie bekommen werde.

    Beim Bausatz der Tssd musste ich sechsmal (!!!) Fehlteile nachfordern. Damals war Kontakt mit Herrn Gutschow - wenn auch schwierig - noch möglich

    Der "aktuelle" Katalog ist von 2019. Bei der Messe in Giessen war die Firma auch nie präsent. Ich vermute, die Firma Henke ist sang- und klanglos vom Markt verschwunden.

    Vielleicht könnte in in der Nähe wohnender Kollege mal bei der angegebenen Adresse vorbeischauen und recherchieren ?


    Rudi

    Aber bei Henke muss man Geduld haben

    Als Firma auf die Geduld der Kunden zu spekulieren ist wohl nicht die kundenfreundlichste Vertriebspolitik

  • Moin Dietmar,

    danke für die Info , dann bin ich erst einmal beruhigt. Trotzdem wäre es schöner wenn er zumindest Mails auch mal beantworten würde und sei es mit einer Abwesenheitsnotiz nach dem Motto " Ziehe gerade um, kann erst ab... wieder antworten."

  • Moin,

    habe jetzt folgende Mail erhalten:


    Sehr geehrte Kundschaft,

    Ein Umzug der kleinen Modellbauwerkstatt steht an, bzw. läuft seit Mitte Juni - es geht von Bernau bei Berlin nach Berlin-Pankow.
    Dieser Schritt wird noch bis ca. Mitte Juli andauern, ich rechne damit im Laufe der zweiten Monatshälfte wieder arbeitsfähig zu sein..
    Die Sachbearbeitung geht ab ca. 20.7. weiter, bis dahin bedanke mich für ihre Geduld.

    Viele Grüße aus Bernau bei Berlin,

    Frank Gutschow - Henke Modellbau.


    Na also, geht doch!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!