Lob für Hersteller CH kreativ Strukturmatten

• Hallo Nuller,

beim aktuellen Bauprojekt Pflasterung des Betriebsgeländes meines Brennstoffhändlers mit den flexibel zu verarbeitenden Pflastermatten des Herstellers CH Kreativ war mir natürlich das Material ausgegangen. Wollte sowieso nach längerer Zeit mal wieder bei Herrn Sven Buchheister bestellen, na mit weiter Arbeiten am Projekt in den Herbstferien wird das dann wohl nix mehr :( .

Denkste! Am Mittwoch kurz vor Mitternacht auf der Homepage bestellt, Donnerstag früh die Vorkasse Rechnung, um 11.00 Uhr online überwiesen, um 13.00 Uhr die Bestätigung des Zahlungseingangs, um 15.00 Uhr die Versandbestätigung DHL und die Ware kam dann einwandfrei am Freitag um 11.30 Uhr und zwar auch versandkostenfrei bei über 50 €! Habe ich so noch nie erlebt, es hat wirklich alles gepasst, das war Spitze für einen Modellbaueinmannbetrieb und davon kann sich so mancher Hersteller oder Händler bezüglich Kundenorientierung, Verfügbarkeit und Prozessgeschwindigkeit einmal eine Scheibe von Abschneiden, auch wenn die Bedingungen natürlich nicht immer vergleichbar sind. Vielen Dank nochmals an Herrn Buchheister, mit dem ich abgesehen von einer zufriedenen Kundenbeziehung in keinem Abhängigkeitsverhältnis stehe.

Freundliche Grüsse

Ralf

Spur0 Team Ruhr-Lenne e.V. - Die Hagener Spur 0 Leidenschaft in XXXL seit 2007.

http://www.spurnullteam.de/

Betriebsabend: aktuell keine Treffen in Hagen. Frühlingsfahrtage vom 26.-27.03.2022 so die Pandemie es zulässt ;( .

Ich hoffe in 2022 wieder schreiben zu können: jeden dritten Freitag im Monat 18.00-22.00 Uhr - Betrieb, Essen,Trinken, Fachsimpeln, Spaß haben in kompetenter und netter Runde. Gäste und Gastfahrzeuge sind herzlich willkommen: Södingstr. 16-18, 58095 Hagen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!