5 Filme über die Spur 0 Messe jetzt 09./10. Okt. in Gießen organisiert durch Fa. Lenz und SNM

• Jetzt am Wochenende war ja die Spur 0 Messe in Gießen.

Ich habe etliche Szenen auf Video festgehalten.

5 Filmchen laufen auf YouTube – hier die entsprechenden Links ….

Hinweis - öffnet die Filmbeschreibung ganz - dann kann man dort einsehen, welche Händler bzw. Anlagenaussteller im jeweiligen Filmteil vorkommen....somit hat man eine gute Orientierungshilfe - viel Spaß beim Schauen ....

Teil 1:

Spur 0 Messe Gießen 2021 Teil 1
    Ein Angebot von mir - dem 0-Spur-Stammtischler - für Diejenigen, die nicht nach Gießen kommen konnten - hiermit also eine virtuelle Spur 0 Messe Oktober 2021...
    www.youtube.com

Teil 2:

Spur 0 Messe Giessen 2021 Teil 2
    Ein Angebot von mir - dem 0-Spur-Stammtischler - für Diejenigen, die nicht nach Gießen kommen konnten. Wer kommt in Teil 2 vor:Schmalspur 0e Modelleisenbahn ...
    www.youtube.com

Teil 3:

Spur 0 Messe Giessen 2021 Teil 3
    Ein Angebot für Diejenigen, die nicht nach Gießen kommen konnten. Wer kommt in Teil 3 vor:Fa. LenzSilhouetteFuMo - Rainer Svajda0 - ProblemoJ.B. Modellbahn S...
    www.youtube.com

Teil 4:

Spur 0 Messe Gießen 2021 Teil 4
    Ein Angebot von mir - dem 0-Spur-Stammtischler - für Diejenigen, die nicht nach Gießen kommen konnten.Wer kommt im Teil 4 vor:MSC Spijkspoor Stolberger Spitz...
    www.youtube.com

Teil 5:

Spur 0 Messe Gießen 2021 Teil 5
    Ein Angebot von mir - dem 0-Spur-Stammtischler - an Diejenigen, die nicht nach Gießen kommen konnten.Wer kommt vor in Filmteil Nr. 5:Modellbahnfreunde Osterh...
    www.youtube.com

Viel Spaß mit meinen Filmen….

Grüße vom 0- Spur - Stammtischler

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!