0e-Club-Hamburg-Treffen auf Jitsi

  • Moin,

    das Corona-bedingte online Treffen des 0e-Club-Hamburg, auf der Platform Jitsi, findet schon länger, monatlich auch öffentlich statt und wird weiter fortgeführt.

    Die Teilnehmer berichten über aktuelle Erfahrungen und Projekte zum Thema Schmalspur in 1:45.

    Oft gibt es ein Schwerpunktthema, welches kurz vorher hier bekannt gegeben wird.

    Neben 0e sind auch 0f und 0m-Bahner hier gerne gesehen.

    Und als weltoffene Hamburger sind ausländische Schmalspurbahnen ebenso bei uns willkommen.

    Warum erwähne ich das ? Weil durch die Beendigung des Forum Schmalspurtreff jetzt wahrscheinlich der eine oder andere Null-Schmalspurbahner neu hier mitliest und sich über diesen Hinweis freut. Die genauen Termine findet man im Kalender.

  • Hallo miteinander !


    ...

    Und als weltoffene Hamburger sind ausländische Schmalspurbahnen ebenso bei uns willkommen.

    Warum erwähne ich das ? Weil durch die Beendigung des Forum Schmalspurtreff jetzt wahrscheinlich der eine oder andere Null-Schmalspurbahner neu hier mitliest und sich über diesen Hinweis freut.

    ...


    Nicht so schnell, Michael.

    Es wird wieder ein neues Schmalspur-Forum "Schmalspurtreff" geben.

    Siehe auch die Ankündigung im alten Forum.


    Gruß

    Dirk

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!