Moin Bernd,
ein Modell der Extraklasse. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
VG Dierk
Moin Bernd,
ein Modell der Extraklasse. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
VG Dierk
Hallo Dierk,
erst mal danke. Wenn der Antrieb noch so gut läuft, wie er aussieht, dann ist alles super.
Vorher kommt erst mal noch die ganze Verkabelung...
Hallo Bernd
Sehr sauber gebaut das Modell,wie werden wohl die Fahreigenschaften sein.
Dietmar
Ohne Steuerung erst mal sehr gut.
Sehr gut gebautes Modell. Ich bin auf das Finale gespannt.
Viele Grüße der Kleinbahner
Inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen, wo ich nicht über die 99 1401 berichtet habe. Inzwischen ist die Lok komplett durchlackiert.
Allerdings habe ich in der Zwischenzeit noch einige andere Modelle, wie z.B. endlich meinen eigenen T1 bzw. VT 133 522, einen Traglastwagen von Henke, sowie einige Modelle, welche nicht für Spur 0/0e waren, im Kundenauftrag gebaut. Außerdem entsteht nebenher noch meine 99 4642 in 0e.
Aber zurück zur 99 1401. Nachfolgend ein paaraktuelle Bilder des Lackier- und Baufortschrittes.
Moin Bernd,
ich kann mich nur wiederholen. Modelleisenbahnbau vom feinsten. Ich bin auf das Endergebnis gespannt.
Viele Grüße Dierk
Ich werde berichten, in den nächsten Tagen geht es weiter
Moin Bernd,
da hast du ein wirklich sagenhaftes Modell gebaut. Da kann man schon neidisch werden. Modellbau der Spitzenklasse. Ich bin auf dein nächstes Projekt gespannt.
VG aus dem Norden
Dierk
Moin Bernd,
ich noch einmal. Da kann man dem Uwe Ehlebracht für seine tollen Modelle nur danken. Ich weiß wovon ich rede. Habe auch schon ein paar Modelle von ihm gebaut.
VG Dierk
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!