Für Freunde feiner Innenraumgestaltungen...

  • Hallo Dirk!


    Danke für den Hinweis auf das Stummiforum. Na, da hat aber jemand ganz viel Langeweile gehabt. Schade nur, dass man davon auf der Modellanlage im Betrieb nicht mehr viel sieht.


    ein schönes Restwochenende an Alle, Andrej.

  • Jau, der Andreas war ja auch mal hier im Forum…


    Andreas1968


    Hat sich jedoch leider selbst mehrfach herauskatapultiert, schade eigentlich, auch seine „Figuren Factory“ ist Geschichte.


    Gruß

    Hans
    der
    Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) -

  • Korrektur!


    Unter der folgenden Adresse führt der Andy seine 3D-Aktivitäten fort:


    . Modelle wie aus dem Nichts.... .
    Betrifft: Klv53 und Kla03 in Spur Null Da ich momentan Probleme mit meinem 3D Drucker habe und keine größeren Drucke anfertigen kann, werde ich die vier…
    modellbau3ddruck.jimdofree.com


    Gruß

    Hans
    der
    Altenauer


    - unterwegs im schönsten Mittelgebirge Deutschlands - auf Regelspur und Meterspur... ;) -

  • Hallo Hans,


    vielen Dank für Deine Antworten und den Link zu Andreas' Homepage!

    Da sind ja interessante Sachen dabei, vor allem den Kompressor und Presslufthammer, Bodenrüttler etc. als Baustellen taugliche Ausschmückung finde ich interessant.

    Wäre schön wenn die wieder zu haben wären.

    Die Seite werde ich noch genauer studieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!